Fink Windlicht ORFEA, Weihnachtsdeko (1 St), aus Edelstahl inkl. Glaszylinder, verspielt und gradlinig

Top Windlicht

Das Windlicht von Fink hatte ich mir für den Gartentisch gekauft,es sieht so edel aus,das ich es doch lieber für den Wohnzimmertisch bevorzuge. Fink ist edel und absolute Top Qualität. Ich kaufe seid einiger Zeit nur noch Fink Dekosachen. Wer einmal Fink gekauft hat, will nichts anderes mehr

Windlicht

Ein wunderschönes Windlicht. Es ist wirklich sehr stylisch, elegant und zeitlos. Bin total begeistert und überlege noch die große Variante zu bestellen.

zu teuer

zu teuer ich würde nicht mehr als 30€ dafür geben, zuerst man denkt es ist dekourisch und so aber ist klein und 95,99 € ist dafür zu viel

Einzigartig und super schönes licht

Das Windlicht ist super schön und macht ein tolles, romantisches Licht. Kann ich sehr empfehlen und würde ich wieder kaufen 🤗🤗

ich Liebe es ein schönes Decko in meiner ...

ich Liebe es ein schönes Decko in meiner wohnung und ich kann das erfehlen weil das echt ein hingucker ist es ist einfach schön