EVE Heizkörperthermostat Thermo 2-er Pack, Gen. 4

Eine wichtige Funktion fehlt!

Installation und Bedienung in der Eve App wunderbar, aber in der Apple Home App (es können auch keine Gruppen gebildet werden) und wenn man mehrere Heizkörper in einem Raum hat muss jeder Thermostat einzeln verstellt werden. Wie kann so etwas sein? Schon meine alten MAX! Thermostaten konnten das vor 10 Jahren. EVE bitte ganz schnell hier nachbessern!

Ein toller Artikel, der macht was er soll. Wir hatten vorher Heizkörperthermoatate von Homematic IP, welche nicht so einfach zu bedienen waren. Wir werden nun nach und nach auf Eve umsteigen und können die Thermostate wärmsten empfehlen.

Eve Thermo

Schön ist, das man die Temperatur einstellen kann, das mit den Zeitplänen funktioniert bisher nicht so richtig, da muss ich mich nochmal genauer mit befassen.

Die Heizung Thermostate

Ich finde es super und funktioniert sehr gut wie es sein soll und würde es gerne weiter empfehlen.

Eve Thermo spitze ….

Tolles Produkt. Schnelle Lieferung, einfache Montage, es könnte ruhig etwas günstiger sein

Artikel sehr gute Qualität ist recht einfach zu installieren