PAW PATROL Dekokissen Paw Patrol, mit tollem Paw Patrol Motiv

Sehr dünner Stoff

Positiv ist sie sehen süß aus... Negativ, der Stoff ist sehr sehr dünn und die Kissen haben unterschiedlich starke Füllungen. Die Nähte naja nicht wirklich gut. Als Deko kann man es gut verwenden aber zum schlafen eher nicht.

Nicht wie erwartet

Hatte das Kissen für meinen 2 jährigen Sohn gekauft, leider kein tolles Material.

Kissen

Schönes kissen

Schönes Kissen

Hab das Kissen für meinen Neffen bestellt zu Weihnachten, als großer Paw Patrol Fan genau das richtige.Das Kissen ist nicht so dick gefüllt, aber zum Kuscheln reicht es.Die Farben sind kräftig wie abgebildet

die Qualität des Kissens ist ausgezeichnet, Durckqualität ebenfalls. Klarew Kaufempfehlung um die Kleinben glücklich zu machen! (Euch hat meine Bewertung geholfen? Bitte klickt auf "Hilfreich)

Tolles Kissen für Kids

Ich habe dieses Kissen 2 x bestellt für meine beiden Enkelzwillinge die Paw Patrol lieben und sie waren von den Kissen begeistert. Toll auch der 2seitige unterschiedliche Druck, gute Qualität, die Kissen sind empfehlenswert.

Hat Spass gemacht

Habe es als Geschenk gekauft und die Mutter des Kindes sagt der kleine ist begeistert empfangen.Er nimmt es🎪 im Zelt,im Bett und ohne diesen Kissen trinkt Er keine Milch Also hat es sich gelohnt

Superschönes Kissen. Das Kissen hat eine schöne , weiche Qualität. Die Farben sind klar gedruckt. Das Kissen würde ich jederzeit empfehlen und wieder kaufen. Mein Enkel hat sich sehr gefreut 👍

Wie abgebildet

Schönes Kissen für alle PAW PATROL Fans , meine 3 jährige Enkelin war ganz begeistert Preis / Leistungsverhältnis passt , ein idealer Preis für ein kleines Geschenk zwischendurch

Meine Nichte hat sich sehr gefreut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr praktische Dekokissen

Gute Dekoration für eine Kinderzimmer. Mit der Paw Patrol Spielzeugen war die Kissen zusammen gepasst. Kann man auch beim Reisen ins Auto auch das Kind mitnehmen. Macht Spaß.

Habe meinem Sohn dieses Kissen zum Geburtstag geschenkt und er hat sich riesig gefreut . Das Kissen ist nicht zu klein,eine gute Verarbeitung auf einem angenehmen Stoff.

Es ist ein sehr schöner Artikel

Für kleine Pawpatrol Fans ein schönes Kissen. Es bringt kleine kleine Kinderaugen zum leuchten. Würde das Kissen gerne jedem kleinen Fan weiterempfehlen.

Süß

Ein knuffiges und süßes Kuschelkissen. Die Farben sind steahlend und kräftig wie auf dem Bild. Ein tolles Geschenk für unser Enkelkind.

Mein Neffe ist total begeistert von dem Kissen. Die Motive haben eine super Optik und der Preis ist auch top. Für PAW Patrol Fans ein echter Hingucker.

Schönes Kissen für kleine Paw Patrol Fans

Schönes Kissen für kleine Paw Patrol Fans. Schneller Versand, wird im Vakuumbeutel geliefert, beim Auspacken wird es erst seine ganze Form entfalten.

Super schönes Kissen

Das Kissen hat tolle Farben und ein sehr schönes Motiv. Es ist weich, hat eine gemütliche Füllung. Top Preis !

Tolles Kuschelkissen

Sehr schönes Kissen mit lustigen Motiven.Ohne dieses Kissen möchte mein Enkelkind nicht mehr einschlafen.Gute Qualität zum günstigen Preis

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Das Kissen ist super schön, weich und sieht gut aus.

Tolles Kissen

Mein Sohn war überglücklich über dieses Kissen. Es ist wirklich sehr weich und man kann gut drauf liegen. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Kissen

Ein sehr schönes Kissen für alle paw patrol fans sehr gute Qualität 👍

Sehr schoenes Kissen!

Toller Stoff und eine wirklich gute Qualitaet. Ein richtiges Kuschelkissen für kalte Nachmittage oder das Mittagsschlaefchen!

Toller Kissen zum tollen Preis

Mein Sohn fand den Kissen super super Artikel zum super Preis zum weiter empfehlen 😊👍🏻😊👍🏻

Sehr schönes Kissen

Unsere Enkeltochter ist totaler Paw Patrol Fan. Das Kissen ist schön weich und gut verarbeitet. Meine Enkeltochter ist total begeistert

sehr hübsch

Kissen kam bei meine Enkel super an ;-) Passend zur Bettwäsche-Genau, wie er es sich gewünscht hatte....Farbe und Qualität top

Super kissen

Sehr schönes und weiches Kissen hat auch eine schöne größe die Qualität ist auch klasse kann ich nur empfehlen

Schöne Dekokissen

Tolle Dekokissen fürs Kinderzimmer. Sie sehen toll aus, sind recht robust und für das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok.

Mein Enkel ist voll auf begeistert und ohne das Kissen geht er nicht mehr schlafen !

Mein Engel war begeistert.

Schnelle Lieferung Qualität ist in Ordnung... für meinen Enkel zum kuscheln und Spielen er liebt die Hunde.

Wie auf dem Bild war der Kissen alles perfekt Kind hat sich gefreut.