Badematte Inga my home, Höhe 4 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, feine Bordüre, einfarbig, 100% Baumwolle, 2-teiliges Badematten-Set

Tolles Basic fürs Bad

Passt farblich genau zu dem Handtuchset "Inga" in blau. An der Verarbeitung kann man wirklich nichts aussetzen. Auch die Farbe hat nach dem Waschen 60° gehalten und es ist nichts eingelaufen. Einen Punkt Abzug nur wegen der Optik: auf dem Boden sieht es leider doch mehr nach Handtuch anstatt Badematte aus (die großen Handtücher aus der Serie "Inga" sehen in der Tat zum verwechseln ähnlich aus, sind nur noch etwas größer). Da hätte man das Design etwas Badematten-Konform ändern können. Aber das ist Geschmackssache. Die Dicke der Badematte ist wie für den Preis zu erwarten - völlig ausreichend! Wer mehr will muss einfach mehr bezahlen. Alles in Allem ein ganz tolles Basic und zum Schnapper-Preis!

Artikel gefällt mir

Der Preis ist okay, schon gewaschen und sind nicht eingelaufen.

schöner Artikel

schaut sehr gut aus würd ich mir wieder bestellen

Badvorleger

Ich habe diese Badvorleger fürs neue Bad gekauft. Leider sind diese, wie schon in einigen Bewertungen angegeben, eigentlich wie Handtücher. Ich habe sie trotzdem behalten da man sie so bedenkenlos in die Waschmaschine geben kann. Die Farben, in meinem Fall braun, sind kräftig.

Schöne Tücher

Habe sie passend zu den tollen Handtüchern bestellt. Sie sind okay und praktisch. Jedoch darf man keine schwere Qualität erwarten. Es entspricht eher einem festeren Badehandtuch. Das stört uns aber nicht.

Erfüllt seinen Zweck

Finde die Badematte gut. Sie ist relativ dünn und groß genug. Wer aber etwas flauschigeres möchte, dem würde ich davon abraten. Die Farbe ist kein klassisches hellblau. Insgesamt bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Gut, aber nicht exakt der gleiche Farbton wie

Die Handtücher . Und das ist ärgerlich, wenn es endlich Mal zusammenpassen soll .. Die Vorleger sind dicker als die Duschtücher und wie beschrieben, ohne Gummierung .

Kraftvolle Farbe

Und bei 60c waschbar! Könnte etwas dicker vom Material sein, ist leider so wie wenn ich mich auf ein normales Handtuch stelle

Ideale Badematte für s Badezimmer

Mal zwischendurch oder als Ersatzprodukt , praktisch und pflegeleicht

Sehr hilfreicher Artikel

Endlich haben die feuchten Badematten ein Ende! Ein sehr praktisches Produkt,ergänzt die Handtuchserie perfekt.

In Ordnung

Ich bn voll zufrieden. Die habe ich extra ausgesucht, weil die Größe passt und sie nicht zu dick sind!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Qualität für den Preis, auch nach dem ersten Waschen keine Veränderung.

Gutes preis-/Leistungsverhältnis

Ein Punktabzug weil sie etwas dünn sind. Im Trockner werden sie flauschiger

Farbe terrakotta wie auf dem Bild abgebildet

Die Farbe terrakotta ist wie auf dem Bild abgebildet etwas blasser, ordentliche Qualität.

Die Größe ist optimal

Mit diesen Badematten kann man nichts falsch machen, bin mehr als zufrieden.

Gut für den Preis

Daumen nach oben für die Qualität und den fairen Preis .

Super dickes Handtuch

Schön dick für Füsse, sehr gutes Material. Schöne kräftige Farben.

Schöne große Matte

Schöne große Matte,könnte etwas dicker sein.Aber sonst ganz gut.

Ist sehr schön aber leicht mit einem ...

Ist sehr schön aber leicht mit einem Handtuch zu verwechseln.