Badematte Inga my home, Höhe 4 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, feine Bordüre, einfarbig, 100% Baumwolle, 2-teiliges Badematten-Set

Das sind Handtücher ……..

Sorry, ganz schrecklich, ich hätte die Bewertungen lesen sollen Geht gar nicht, leider wieder zurück…….

Ein taller Artikel👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Basic fürs Bad

Passt farblich genau zu dem Handtuchset "Inga" in blau. An der Verarbeitung kann man wirklich nichts aussetzen. Auch die Farbe hat nach dem Waschen 60° gehalten und es ist nichts eingelaufen. Einen Punkt Abzug nur wegen der Optik: auf dem Boden sieht es leider doch mehr nach Handtuch anstatt Badematte aus (die großen Handtücher aus der Serie "Inga" sehen in der Tat zum verwechseln ähnlich aus, sind nur noch etwas größer). Da hätte man das Design etwas Badematten-Konform ändern können. Aber das ist Geschmackssache. Die Dicke der Badematte ist wie für den Preis zu erwarten - völlig ausreichend! Wer mehr will muss einfach mehr bezahlen. Alles in Allem ein ganz tolles Basic und zum Schnapper-Preis!

Absolut empfehlenswert!!

Absolut empfehlenswert!! Bin super zufrieden. Super Ware . Versand ging auch super schnell. Super Ware und sehr gute Qualität. Preis-Leistung einfach Klasse. Herzlichen Dank!

Artikel gefällt mir

Der Preis ist okay, schon gewaschen und sind nicht eingelaufen.

schöner Artikel

schaut sehr gut aus würd ich mir wieder bestellen

Badvorleger

Ich habe diese Badvorleger fürs neue Bad gekauft. Leider sind diese, wie schon in einigen Bewertungen angegeben, eigentlich wie Handtücher. Ich habe sie trotzdem behalten da man sie so bedenkenlos in die Waschmaschine geben kann. Die Farben, in meinem Fall braun, sind kräftig.

Qualität

Genial! Lässt sich super waschen und trocknen.

Tolle Qualität 👍 👍 👍

Trotz des günstigen Preises ist es eine sehr, sehr gute Qualität. Würde diese wieder kaufen.

Super Qualität

Ich habe die Matten für meine Tochter als Geschenk zusammen mit einem gleichwertigen 10teiligen Handtuchset bestellt. Habe alles bei 60° gewaschen. Alles ist in Form und Farbe geblieben und der Gebrauch ist super. Meine Tochter ist begeistert.

Gute Qualität. Behält die Form auch nach dem Waschen. Alles bestens.

Perfekt

Eine hervorragende Qualität, die bei dem Preis nicht zu erwarten war!

Schöne Tücher

Habe sie passend zu den tollen Handtüchern bestellt. Sie sind okay und praktisch. Jedoch darf man keine schwere Qualität erwarten. Es entspricht eher einem festeren Badehandtuch. Das stört uns aber nicht.

Erfüllt seinen Zweck

Finde die Badematte gut. Sie ist relativ dünn und groß genug. Wer aber etwas flauschigeres möchte, dem würde ich davon abraten. Die Farbe ist kein klassisches hellblau. Insgesamt bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Zufrieden

Passt, gute Qualität

Saugstark

Tolle dicke Qualität - kommt bei uns vor die Dusche über den Badteppich - lässt sich bei 95. Grad ohne Probleme waschen - behält die Farbe und geht im Trockner nicht ein - tolle Badezimmerergänzung.

Gut, aber nicht exakt der gleiche Farbton wie

Die Handtücher . Und das ist ärgerlich, wenn es endlich Mal zusammenpassen soll .. Die Vorleger sind dicker als die Duschtücher und wie beschrieben, ohne Gummierung .

Gefällt mir nicht so gut

Sieht im ersten Moment aus wie ein Handtuch. Klar kann man bei dem günstigen Preis nicht wer weiß was erwarten, aber die Badematte ist als solche kaum erkennbar. Schade!

Eher Bade“Tuch“

Sehr dünn wie ein Handtuch, man sieht kein Unterschied. Badematte ist die falsche Bezeichnung

Badematte leite etwas zu dünn

Badematte ist vom Material her zu dünn aber es passte zu meinen zehnteiligen handtuchset deshalb habe ich es behalten

Ein super Artikel, Preis Leistung sehr zu empf

Die Badematten lassen sich sehr gut in der Waschmaschine waschen. Hab sehr lange danach gesucht und endlich die passenden gefunden.

Kraftvolle Farbe

Und bei 60c waschbar! Könnte etwas dicker vom Material sein, ist leider so wie wenn ich mich auf ein normales Handtuch stelle

leider nicht schön

Habe mir die Badematte etwas besser, griffiger evtl. engmaschiger gewebt vorgestellt. Fühlt sich leider wie ein ganz einfaches Handtuch an.

Super schöne Handtücher

Sie sind sehr angenehm auf der Haut und haben eine tolle Farbe und gute Größen . Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Ein toller Artikel.

Wie das blaue handtuchset in blau habe ich auch das helle Blau. Und genau wie das dunkle blau ist auch das helle blau .

schöne Farbe

Die Badematten sind sehr weich. Es ist vom Vorteil, dass man sie beidseitig verwenden kann. Farbe ist wie beschrieben.

Sehr hilfreicher Artikel

Endlich haben die feuchten Badematten ein Ende! Ein sehr praktisches Produkt,ergänzt die Handtuchserie perfekt.

Ideale Badematte für s Badezimmer

Mal zwischendurch oder als Ersatzprodukt , praktisch und pflegeleicht