Badematte Anna my home, Höhe 4 mm, beidseitig nutzbar, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, mit Bordüre, einfarbig, 100% Baumwolle, 2 teiliges Badematten-Set

Asymmetrisch

Ich behalte dieses Badematten-Set, aber glücklich bin ich nicht wirklich damit. An den Ansatzstellen zum Frottee ziehen die Bordüren ausnahmslos an beiden Matten ein. Das sieht unschön aus, um nicht zu sagen billig. Zumal sich dieser Effekt nach dem Waschen noch verstärkt hat. Die Matten sehen jetzt aus wie von Hundertwasser designed.

Verzogen

Sofort nach der ersten Wäsche (bei 30 Grad im Feinwaschprogramm!) war die Form der Matten nicht mehr vorhanden! Der eingewebte Streifen ist zusammengezogen und läßt sich nicht mehr in die nötige Länge ziehen, um eine flache, rechteckige Matte hinzulegen. So etwas kenne ich auch von Handtüchern mit solchen breiten Webstreifen. Die taugen nichts und verformen sich offensichtlich immer. Nicht zu empfehlen!