Badematte Anna my home, Höhe 4 mm, beidseitig nutzbar, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, mit Bordüre, einfarbig, 100% Baumwolle, 2 teiliges Badematten-Set

Asymmetrisch

Ich behalte dieses Badematten-Set, aber glücklich bin ich nicht wirklich damit. An den Ansatzstellen zum Frottee ziehen die Bordüren ausnahmslos an beiden Matten ein. Das sieht unschön aus, um nicht zu sagen billig. Zumal sich dieser Effekt nach dem Waschen noch verstärkt hat. Die Matten sehen jetzt aus wie von Hundertwasser designed.

Toller Dusch- und Wannenvorleger

Dieser Duschvorleger ist etwas dicker als ein Handtuch, uns gefällt die Größe, denn wir haben eine ebenerdige große Dusche. Bei uns trocknet es schnell, wir haben aber auch eine Fußbodenheitzung. Die Qualität ist gut. Für unsere Zwecke Ideal.

Verzogen

Sofort nach der ersten Wäsche (bei 30 Grad im Feinwaschprogramm!) war die Form der Matten nicht mehr vorhanden! Der eingewebte Streifen ist zusammengezogen und läßt sich nicht mehr in die nötige Länge ziehen, um eine flache, rechteckige Matte hinzulegen. So etwas kenne ich auch von Handtüchern mit solchen breiten Webstreifen. Die taugen nichts und verformen sich offensichtlich immer. Nicht zu empfehlen!

Überraschend gut

Top Ware, farblich genau wie die Abbildung und sehr gute Qualität. Preis/Leistung top. Schneller Versand. Vielen Dank.

Preis-Leistung passt, tolle Qualität

Diese Badematten sind sehr groß, sie werden doppelt gelegt, fühlen sich wie ein Handtuch an und sind weich, mit höher Baumwollqualität. Jederzeit wieder, einfach empfehlenswert und die Farbe ist top!

Guter Preis

Zwei Badematten zu diesem Preis ist Super. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Ich wollte es als Duschvorlage benutzen, habe mich leider vermessen. Aber dafür ist sie nicht zu dünn.

Tolle Größe und schöne Qualität

Endlich mal eine Badematte, die ansprechend groß ist. Und trotzdem in den Schrank passt, da es nicht übermäßig dick verarbeitet wurde. Die Farbe und auch die Qualität ist sehr schön.

Tolles Handtuch

Ist als Badematte eher ungeeignet von der Dicke und Beschaffenheit ist es wie ein ganz normales Handtuch und auch entsprechend rutschig besonders durch die Größe. Habe mehr erwartet.

Badematte

Dünne Badematte, die ein Türöffner ohne Probleme öffnen lässt. Der Stoff macht einen guten Eindruck - allerdings wird sich die Qualität erst zeigen bei längeren Gebrauch.

Sehr flauschige Badematte

Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Badematte ist sehr dick und kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Habe sie auch noch in der runden Ausführung gekauft.

gute Matte

Die Badematte ist von guter Qualität. Sie ist nicht so dick und nicht zu dünn. Genau richtig. Sie trocknet sehr schnell. Auch nach dem Waschen noch schön anzuschauen.

Schöne Handtücher Farben wie Abbildung für ...

Schöne Handtücher Farben wie Abbildung für dem Preis zu empfehlen gute Verarbeitung trockner geeignet nichts hat sich verzogen

funktionell

ich habe nur nach der Faqrbe gesucht und sie deshalb gekauft, Preis -Leistungsverhältnis sehr gut und sie machen sich auch im Bad gut

Tolle Ergänzung zu den Handtüchern

Ich habe diese Matten als Ergänzung zu dem Handtuchset bestellt, passt perfekt zusammen und sie sehen sehr gut aus.

Nichts anderes wie ein Handtuch

Für den Preis definitiv etwas anderes erwartet...letzten Endes ist das ganze nichts anderes, wie ein Handtuch...sieht auch so aus

Badematte halt.....

Eigentlich muss man da nicht viel sagen....Genau die Badematte die man sucht ...einfach und effizient. Perfekt

Sehr gutes Material, passt sehr gut die ...

Sehr gutes Material, passt sehr gut die Größe fällt genauso aus wie sie soll, ist auch sehr robust und leiert nicht aus

Gute Qualität, mit den Streifen auch nett ...

Gute Qualität, mit den Streifen auch nett anzusehen. Sehr schön finde ich, dass es passende Handtücher zur Badematte gibt.

Schöner Artikel

Tolle Farbe, wie abgebildet auch nach dem Waschen, zwei gleich große Badematten, super pflegeleicht im Bad 👍

sehr pflegeleicht super qualität

sehr gute verarbeitung und sehr gute qualität 👍👍👍👍👍👍

Super Angebot

Badematte »Anna« schicke Baumwollausführung. Immer wieder gerne....

Schöne Badematte

Die Badematte ist zwar etwas groß aber vor der Badewanne mit unserer kleinen Tochter doch sehr geeignet

Passend zum Handtuchset

Die Farben sind wie bei dem Handtuchset. Die Qualität ist sehr gut.

Sehr gute Qualität. Kann ich nur ...

Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Produkt entspricht der Beschreibung.

Super Badvorleger

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Schöne Farbe und nach dem Waschen formstabil.

tolle Badematte

Die Farbe ist genau so kräftig wie in der Abbildung, genau die richtige Größe, sehr griffig

super weich & kuschelig

auch hier wie bei den Handtüchern: wer es mega kuschelig mag - trocknen im Trockner

Schöne Badematte

Schöne Badematte, schöne Farbe, gute Qualität, war nur zu groß für mein Bad

Schlichte Badematte

Schlichte Badematte zum guten Preis. Die Qualität ist ebenfalls in Ordnung.