Daunenbettdecke + 3-Kammer-Kopfkissen, Zürich, Excellent, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn, Bezug: Einschütte (Bettdecke), Bettdecken-Set mit Kopfkissen, Bettdecke 135x200 und 155x220 cm

Schön kuschelig

Wir sind sehr zufrieden mit dem Betten. Am Anfang waren sie noch etwas steif, jetzt werden sie immer lockerer. Das ist die Qualität, die ich an Daunenbetten schätze: sie beschweren nicht und sind herrlich klimaausgleichend. Einzig das komische Etikett mit den Zertifikat "Exzellent" nervt mich: Es ist werbewirksam über eine Ecke eingenäht. Soll ich das raustrennen? Schwierig! Das ist so ein komischer Stoff., fast wie Papier. Da würde ich ich mir als Herstellen was anderes einfallen lassen. Trotzdem gebe ich 5 Punkte.

Leichte und sehr wärmende Bettdecke.

Habe die Bettdecke für meine 88-Jährige Mutter gekauft, die meist in den Wintermonaten mit den niedrigen Temperaturen ihre Probleme hat, besonders während der Schlafenzeit. Jetzt mit der Daunenbettdecke habe sie das Gefühl wie auf Wolke 7 zu schlafen und brauche aufgrund der besonderen Wärme nachts weniger die Toilette aufsuchen. Ebenfalls bietet das Kopfkissen einen besonderen Schlafkomfort.

superschönes Bettenset

Sehr kuschelig warmes Bettenset dank 100% Daunen. Habe endlich die perfekte Bettdecke für mich Frierkatze gefunden. :-) Kann ich nur weiterempfehlen.

Daunenbettdecken Perfekt

Das war sehr gute Entscheidung, sehr warme Daunenbettdecken und Kopfkissen einfach toll !!!

Wie auf Wolken!

Super flauschig und kuschelig! Hält super warm. Beste Entscheidung!

toller artikel

sehr warme,sehr leichte Daunendecke. Bin sehr zufrieden.

Super flauschige Bettdecke + Kopfkissen

Sehr schöne flauschige und leichte Bettdecke. Kopfkissen ist total puffig. Super tolle Artikel.

1 A Qualität bin sehr zufrieden und kann nur ...

1 A Qualität bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!

Macht einen guten Eindruck, klumpt nicht und ist nicht zu schwer. Warm, ohne zu Schwitzen, bei offenem Fenster ideal. Das Kopfkissen ist auch nicht zu dick.

Ein tolles Set für diesen Preis.

Es ist eine warme Zudecke, die super für die kalte Jahreszeit geeignet ist. Schon nach kurzer Zeit wärmt sie den Körper. Das Kissen ist etwas gewöhnungsbedürftig, läßt sich aber gut darauf schlafen. Ich kann das Set mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Die Lieferung erfolgte auch zügig.

WOOW!

Sehr gute Qualität, sehr leicht. Schon nach dem Auspacken wurde durch leichtes Schütteln das Kissen und die Decke aufgebaut. SUPER Preis! Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach kaum zu topen :-) Kann ich nur empfehlen und würde ich auf jeden Fall wieder kaufen! KLASSE :-)

Ein ausgezeichneter Artikel

Die Betten sind wunderbar leicht und weich. Schon nach ganz kurzer Zeit wärmen sie den ganzen Körper. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit - ganz herrlich. Die Kopfkissen stützen den Nacken und Kopf optimal. Insgesamt ein wunderbares Schlafgefühl.

Schön warm

Ein sehr guter Kauf,ich hatte vorher eine andere Decke bestellt,die einfach viel zu schwer war. Diese Bettdecke ist leicht und sehr schön warm, dazu noch ein Kopfkissen .Eine richtig gute Entscheidung .

Toller Artikel 😉

Einfach empfehlenswert, kein frieren bei kalten Nächten. Bleibt in Form ohne das es wieder zusammenfällt oder platt bleibt. Nicht zu schwer auf dem Körper. Nicht das Gefühl erdrückt zu werden von der Decke.

Ein wunderbares, warmes Bett mit ...

Ein wunderbares, warmes Bett mit dazugehörigem Kissen. Einfach toll. Habe es für eine ältere Dame gekauft die davon total begeistert ist. Sie friert nicht mehr und schläft die ganze Nacht durch !

schnelle Lieferung

schnelle Lieferung danke dafür wie immer bei Otto zum testen muss ich noch etwas warten muss erst umziehen aber die Ware macht einen hochwertigen Eindruck freu mich bis ich es benutzen kann .

Sehr schöne Daunendecke

Tolle Daunendecke. habe sie mir in der Ausführung warm gekauft. Sie ist aber auch jetzt im Sommer schön leicht und angenehm. Und, sie ist sehr gut verarbeitet und ihr Geld wert.

Ein Superkauf. Das Preis ...

Ein Superkauf. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Die Daunenbettdecke passt sich den Wärmebedingungen an. Man schläft sehr gut. Leicht ist die Decke zudem auch noch.

Superschönes Daunen-Set

Das ist wirklich einmal ein tolles Set, wunderschön anschmiegsam, kuschelig und warm. Ideal auch für meinen Sohn, der Allergiker ist. Würde ich immer wieder kaufen!

Uneingeschränkt Empfehlenswert!

Artikel genau so wie beschrieben, für uns genau richtig. Das Schlafklima mit der Füllung ist nicht zu kalt oder zu warm. Kann man als Ganzjahresdecke benutzen.

ZU WARM - ABER ABSOLUT TOP !!!

MANCHMAL ETWAS ZU WARM - ABER ANSONSTEN NICHT ZU TOPPEN IM GEGENSATZ ZU MIKROFASERBETTEN ! UND GESÜNDERER SCHLAF IST DURCH DIE NATÜRLICHKEIT AUCH NOCH GEBOTEN !

Tolle Bettdecku

Dieses Set bestehend aus Decke und Kopfkissen kann ich nur weiterempfehlen. Die Decke ist leicht und hält schön warm. Man schläft wie in einer Wolke.

alle 5 Sterne

Eine tolle leichte aber sehr warme Zudecke.Wir wohnen im Gebirge,diese Qualität ist Top,schön warm und trotzdem nicht so schwer.Alle 5 Sterne und mehr.Top

Super gemütlich!

Ich bin wirklich 100% begeistert von diesem Artikel. Atmungsaktiv, hält warm, fluffig und man schläft wirklich wie auf bzw. in Wolken!

Toller Artikel!

Die Oberbetten sind der Hammer! Sooooo schön kuschelig und richtig schön warm! Sind begeistert von diesen Artikeln!!!!

Bettdecke

Super Material super bequem und angenehm damit zu schlafen. Also ich würde die weiter empfehlen auch wenn die super teuer ist..

leicht und superwarm

Genau das Richtige für alle Frierkatzen. Polarwarm und dabei Federleicht dank der 100% Daunenfüllung. So richtig zum einkuscheln.

einfach nur TRAUMHAFT

artikel wie erwartet nun kann man sich richtig einkuscheln sehr weich und anschmiegsam

Schönes Bettenset

Sehr leichte schöne Bettdecke, mein Enkelkind ist begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Habs für meine Tochter gekauft ist schön groß und feich Daunen mit Federn würde es wieder kaufen