Duschvorhangstange Federstange, Kleine Wolke, Ø 21 mm, ausziehbar, kürzbar, ohne Bohren, Aluminium, schwarz, für Duschvorhänge, hochwertige Verarbeitung, Länge 75-125 cm

Super, passt perfekt und sieht gut aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genau, wie gewünscht

Ich habe die Stangen, 2 Stück, zum Bauen eines Abstellbereiches in meinem Flur bedtellt. Idee gut umgesetzt. Mit den Vorhangstangen in schwarz sieht das Top aus! Sie halten Bombe. Eine davon wird als Kleiderständer verwendet. Sie hält sogar 3-4 Jacken und einige Taschen. Sehr cool und stabil!

Gut und schnelle liferung

Aber 1 schaut die Länge richtig an, und tut bei euch abmessen wie lang dein Bad ist, weil ich habe 1 beschtelt und ist Zukurtz gekommen😃, habe abgemesen und neu beschtelt😂😂

Top!

Super Stange, perfekteinstellbar ohne Bohren ohne Stress und hält selbst unseren schweren Vorhang! Klimmzüge würde ich jetzt nicht dran machen aber ansonsten super!

Unkompliziert

Hatte schon länger nach einer schwarzen Stange für den Duschvorhang gesucht. Bin sehr zufrieden, super einfach anzubringen. Jetzt fehlen nur noch passende Ringe wie abgebildet.

Excelent

Gute Qualität und sehr einfach zu installieren, aber die Lieferung verzögert sich! diesmal war Hermes nicht sehr schnell und ich brauchte es so schnell wie möglich.

👍

Würde dieses Produkt aufjedenfall weiterempfehlen, genau wie auf dem Bild sieht sie aus und die Qualität ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden damit.

Ein super Artikel. Extrem simple in der Handhabung. Anbringung ohne Probleme. Material fühlt sich auch gut an.

Cooler Duschvorhang

Sehr stabil und sehr einfach zu montieren. Sieht supercool aus und passt hervorragend zum Duschvorhang.

Passt perfekt

Ruck tuck ist der Vorhang auf die Stange gezogen und zwischen der Duschwand angebracht

Super schöne Farbe

Der Artikel ist sehr schön und die Farbbordüre ist recht intensiv und passt toll in unser WC

Funktioniert

Die Duschvorhangstange ist wie beschrieben, funktioniert. Bin zufrieden.

Leicht zu montieren, hält gut fest an der Wand. Super Preis. Einwandfrei

Praktisch!

Schnell und einfach anzubringen, ohne bohren und ohne Schmutz!

Gut

Sehr gute Qualität, einfach Montage. Sehr leicht. Die ich empfehle.

Die Farbe ist sehr schön da Material ist gut ...

Die Farbe ist sehr schön da Material ist gut so praktisch

Schöner Artikel

Der Artikel sieht sehr hochwertig aus. Passt perfekt

Stange für über den türrahmen

Super schwarz robust und hat sofort gehalten! Mega gut