Ragwear T-Shirt SOFIA O mit besonderem Rückenausschnitt

Tolles Oberteil

Der Schnitt hat mir sehr zugesagt, und auch ließ es sich sehr angenehm tragen. Leider war es nicht die richtige Größe und meine gab es nicht mehr ansonsten hätte ich es gern gehabt. So musste ich es leider zurück schicken 😒 Aber ich würde es jederzeit empfehlen 😉

Sehr schöne Optik

sieht gut aus, Qualität super, Größe passt (sollte man zwischen S und M liegen, dann die S bestellen) Leider hat mir die Farbe nicht gefallen, eher hellgrün als mint, werde das Shirt nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Ragwear shirt

Habe schon mehrere Shirts von dieser Marke. Deshalb war ich erstaunt, dass dieses Shirt so eng ausfällt, obwohl ich es in S bestellt habe, wie die anderen auch. Hab das Gleiche in blau und es passt prima. Ging leider zurück.

Sportlich

Schönes Shirt ,aber der Preis ist etwas zu hoch,sonst passt es,BH sieht man am Rücken Ausschnitt nicht.passform Léger,

Tolle Farbe

Sehr bequem und trotzdem schick. Mal eine etwas andere Farbe und ein schöner Rückenausschnitt. Auch nach mehreren Wäschen nicht ausgeblichen.

Entspricht den Vorstellungen und Abbildung im Katalog. Das Material macht Guten Eindruck.

Shirt

Farbe und Form wie abgebildet, Größe entspricht der 46, mir etwas zu eng und in der Form zu kurz, daher leider Retoure

Schönes kleines Teilchen

Die Farben hätten etwas kräftiger sein können aber sonst ist es sehr schön. Material und Schnitt ist super

Tolles Shirt

Sehr schöner Stoff und angenehm zu tragen auf der Haut. Ein Hingucker ist der Rücken Ausschnitt

Sehr schönes sportliches Shirt

Super schönes Shirt mit sportlichem Rückenausschnitt , Größe S ( trage ich sonst auch ) sitzt locker

Nichts besonderes von vorne

Ausschnitt hinten ganz hübsch,von vorne nichts besonderes. Die Farbe und Material ist ok.

Mal was anderes

Schönes Tshirt mit dem offenen Rücken. Sehr schöne Farbe. Mal was anderes.

Raffinierter Rücken

Schöne kräftige Farbe. Mit besonderem Rückenausschnitt. Stoff eher dünner.

Wunderschöne Farbe

Tolles Shirt mit raffinierten Rückenausschnitt und traumhaft schöner Farbe

Schönes Shirt

Tolle Farbe und schöner Schnitt. Habe M und l bestellt. Hier passt die M!