Ragwear T-Shirt SOFIA O mit besonderem Rückenausschnitt

super schönes Shirt

ein super tolles Shirt. Angenehm weicher Stoff und schöne Farbe. Der Rücken sieht toll aus und auch der darunter liegende BH ist nicht zu sehen. Die Größe ist passgenau. Top Teil …

Schöne Rückseite

Mir gefällt der Schnitt so gut,dass ich das Oberteil jetzt in 2 Farben habe. Mit 162cm /55 kg passt Gr.S perfekt.

Bin begeistert

Sehr gute Passform, tolles Material und super Farben. Angenehm zu tragen, gerne wieder, trotz des Preises.

Mega Farbe in Mint

Habe das Shirt in Gr L bestellt und passt super. Trage in Oberteilen 42/44. Fällt nicht zu eng aus, ich mag es aber auch lieber figurnah. Die Farbe Mint ist der Hammer. Sieht richtig klasse aus. Der Rückenausschnitt ist toll, verleiht insgesamt ein sportives Outfit. Mir gefällts. Der Sommer kann kommen.

Schöner Rückenausschnitt

Ein sehr leichter Sommerstoff, gemütlicher, sportlicher Schnitt. Mit dem besonderen Rückenausschnitt und den süßen Knöpfen wirkt das Shirt besonders.

Tolles shirt

Sehr schönes shirt, welches mit vielen anderen Kleidungsstücken zu kombinieren geht. Habe das tshirt in grau und dunkelblau. Die Farben sind sehr intensiv. Durch die drei kleinen Knöpfe und dem ausgefallenem rückenausschnitt wird aus einem normalen Shirt ein Hingucker mit Charme ;) der stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ich schwitze daran nicht. Größe hat gut gepasst. Sehr zu empfehlen!

Toller Schnitt

Das Shirt sitzt in Gr.S bei mir eher locker, obwohl ich regulär Gr.36/38 trage. Wer es figurbetont mag kann hier wahrscheinlich sogar zu XS greifen. Die Rückenpartie ist sehr schön gearbeitet und zudem eine echte Wohltat, wenn man im Sommer auf dem Fahrrad einen Rucksack trägt :-)

Super schönes T-Shirt

Ich finde das T-Shirt super. Es passt perfekt und die Größen sind so wie sie sein sollen. Ich habe die T-Shirts in verschiedenen Farben. Es ist auch ausreichend lang, so das man nicht Bauchfrei raumläuft.

Super!

Anliegendes, weiches Shirt. Die Riemen am Rücken sind ein absoluter Hingucker. Tolle Qualität. Allerdings ist der Preis ein wenig hoch.

Sehr gute Qualität und sehr schön gemacht...

Ein tolles Shirt,sehr gut Qualität, schaut sehr gut aus,leicht Verspielt durch diverse Details ( Knöpfe, Rückenausschnitt usw.) . Würde ich immer wieder kaufen. Größe ist passend.

Hübsch geschnitten

Vom Schnitt her sehr schön. Auch der Stoff macht einen guten Eindruck. Die Farben wirken in Wirklichkeit etwas ausgeglichener wie auf dem Monitor, dort wirkt es etwas unruhig.

Angenehm

Ein Shirt das Freude macht. Tolles Material , cooler Rücken. Keine Stauwärme im Nacken.

Super bequem

Das Shirt hat einen ganz tollen Rückenausschnitt. Liegt figurbetonte, aber trotzdem nicht zu eng. Größe passt perfekt. Farbe, wie auf dem Bild. Absolutes Lieblingsshirt

Cooles Teil

Sehr schönes Shirt mit raffiniertem Rücken. Farbe ist traumhaft, Stoff ist angenehm und der Schnitt perfekt. Das T-Shirt ist nicht zu kurz. Größe passt gut.

ein super T-Shirt

tolle T-Shirt, angenehm zu tragen, Größe passt wie angegeben, sehr schöner Rückausschnitt, passt genau von der Höhe, dass ein BH darunter nicht zu sehen ist

Tolles Shirt

Ein tolles ärmellos Shirt in guter Qualität. Der Rücken ist besonders hübsch und man kann super einen BH drunter tragen, da man ihn dennoch nicht sieht.

Sehr schönes TShirt

Endlich nochmal ein TShirt was ein Lieblingsteil werden kann. Der Rücken ist einfach toll. Sieht gut aus und passt auch perfekt in der angegebenen Größe!

Schönes Shirt

Für den Sommer ist dieses Shirt einfach super,mir gefällt der Rücken sehr gut.Freue mich schon es öfters zu tragen wenn es wärmer ist.

So angenehm

Richtig angenehmer Stoff, tolle Farbe und der Rücken sitzt. In Größe M fällt es genau richtig aus

Tolle Farbe

Shirt werde mich mir noch in einer anderen Farbe kaufen. Passt super! Hatte erst Bedenken das man den BH hinten am Ausschnitt sieht, aber ist nicht so.

Qualität und Passform super

Schön luftig und leicht, super Qualität und Blickdicht. Habe die Marke erst entdeckt und muss sagen bin begeistert. Passform ist auch genau richtig.

Sehr schickes T-Shirt

Gesehen, bestellt, anprobiert und passte auf Anhieb. Ziehe ich sehr gerne an, ist bequem und nicht sehr figurbetont, was ich ganz gut finde.

Sportlich mit tollem Rücken

Toller Stoff, fällt normal aus, auch nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form. Würde ich wieder kaufen. Farbe wie abgebildet.

Tolles Shirt

Zufällig über die Marke gestolpert und bin begeistert. Toller Schnitt, gute Verarbeitung und Qualität.

Tolles Shirt

Leichtes Material schöne Farbe und toller Stoff, Größe passt sehr gut. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Daumen hoch.

Schlicht aber sexy

Ich finde das Shirt hat einen tollen Schnitt und der Rückenausschnitt ist sexy. Und vegan noch dazu, was will man mehr? :-)

Sehr schönes und leichtes shirt

Ideal für den Sommer, sehr schöne Farben und leichter Stoff. Guter Schnitt und gleich in 2 Farben bestellt und behalten

Klasse

Schön geschnittenes Top, sehr weicher Stoff, durch den Rücken Ausschnitt ein toller Hingucker!

Passform-sehr gut, Farbe - wie auf dem Foto