Ragwear T-Shirt MINT O mit Logoschriftzug und Zierknopf-Applikation in natürlicher Holzoptik

Schönes Shirt ,schöne Farbe.

Das Shirt hat eine gute Qualität, u.ist wie alles von dieser Marke angenehm zu tragen.Manchmal fallen die Grössen allerdings etwas unterschiedlich aus,deshalb ein Punkt Abzug.

Schönes shirt aber fällt klein aus

Ich habe schon andere shirts von dieser Marke, mit denen ich sehr zufrieden bin. Deshalb wollte ich meine Sammlung erweitern. Dieses tshirt hat zwar eine schöne Farbe und einen angenehmen Schnitt, jedoch fällt das Shirt etwas eng aus. Außerdem empfand ich den Stoff als zu sehr durchscheinend, weshalb es leider zurück ging. Hätte vielleicht andere Farben ausprobieren können aber anscheinend hat mich das Shirt im großen und ganzen nicht überzeugen können.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Tragegefühl, auch die Farbe ist sehr hübsch . Ich finde es aber ein wenig zu eng, gerade im Brustbereich, wenn man eine etwas größere Oberweite hat sollte man es vielleicht eine Nummer größer nehmen. Habe es wieder zurückgehen lassen.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt hat eine schöne Form. Es fällt aber klein aus und sollte deshalb eine Nr. größer bestellt werden. Die Farbe muss man mögen, ein schönes Gelb. Es steht mir aber nicht. Deshalb ging es zurück. Trotzdem würde ich es empfehlen.

Tolles Shirt zum tollen Preis

Das Shirt hat einen schönen kräftigen Gelbton, Sitz gut, nur an den Armen ein wenig eng, obwohl ich schon schlank bin, deshalb ging es zurück.

sieht toll aus

Farbe, Material und Schnitt gefallen mir sehr gut. Leider ist das Shirt mir viel zu eng. Habe sonst immer diese Größe, Schade deshalb zurück.

Tolles Shirt und schöne Farbe

Das Shirt trägt sich gut. Es ist vom Stoff etwas dünner als andere Ragwear-Shirts. Behält seine Form nach dem Waschen.

Ein schickes Shirt,

nur leider viel zu eng geschnitten. Ein anderes Tshirt, gleiche Größe, die selbe Marke passt wie für mich gemacht.

Schönes Shirt

sehr schmal geschnitten , wer es nicht so eng anliegend möchte sollte es eine Nummer größer bestellen.

T-shirt

Ich finde das t-shirt sehr schön, nur war es mir zu groß und deswegen habe ich es zurückschickt

Material ist gute Qualität, leider hat mir die Größe xl nicht gepasst,

Schlichtes Teil

Ein sehr schlichtes, aber qualitativ hochwertiges Shirt. Mir hat es sehr gut gefallen!

Shirt

So ansich ein sehr schönes Shirt sitzt oben herum super ich finde ein bisschen zu lang

Shirt

Knallige Farbe schickes Shirt ging aber trotzdem zurück weil es zu kurz war..

Schönes Shirt

Schönes Shirt.Hab es eine Nr. größer bestellt. Zur Jeans sieht es gut aus .

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt. Schlicht. Angenehm zu tragen. Gut kombinierbar.

Alles super

Wirklich tolles Shirt, allerdings sitzt es in L immer noch relativ eng

Mir zu durchsichtig

Trägt sich angenehm, passt prima, ist mir aber zu durchsichtig