Ragwear T-Shirt MINT O mit Logoschriftzug und Zierknopf-Applikation in natürlicher Holzoptik

Schönes Shirt ,schöne Farbe.

Das Shirt hat eine gute Qualität, u.ist wie alles von dieser Marke angenehm zu tragen.Manchmal fallen die Grössen allerdings etwas unterschiedlich aus,deshalb ein Punkt Abzug.

Mega schöne T shirt

Es trägt sich wunderschön auf der Haut es passt zu vielen anderen Kleidungsstücken. Ich liebe es einfach

super Stoff

ein bisschen eng für eine XXL, aber der Stoff ist toll, stark und dennoch sehr weich

Schönes shirt aber fällt klein aus

Ich habe schon andere shirts von dieser Marke, mit denen ich sehr zufrieden bin. Deshalb wollte ich meine Sammlung erweitern. Dieses tshirt hat zwar eine schöne Farbe und einen angenehmen Schnitt, jedoch fällt das Shirt etwas eng aus. Außerdem empfand ich den Stoff als zu sehr durchscheinend, weshalb es leider zurück ging. Hätte vielleicht andere Farben ausprobieren können aber anscheinend hat mich das Shirt im großen und ganzen nicht überzeugen können.

Zu eng

Ich habe das Shirt in meiner Größe bestellt, die ich sonst auch trage, leider schmeichelt das Material, nicht ganz so schlanken und definierten Frauen, überhaupt nicht. Das Shirt verzeiht kein Gramm zu viel auf den Hüften. Somit ging es postwendend zurück.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Tragegefühl, auch die Farbe ist sehr hübsch . Ich finde es aber ein wenig zu eng, gerade im Brustbereich, wenn man eine etwas größere Oberweite hat sollte man es vielleicht eine Nummer größer nehmen. Habe es wieder zurückgehen lassen.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt hat eine schöne Form. Es fällt aber klein aus und sollte deshalb eine Nr. größer bestellt werden. Die Farbe muss man mögen, ein schönes Gelb. Es steht mir aber nicht. Deshalb ging es zurück. Trotzdem würde ich es empfehlen.

Ragwear Shirts

Ich mag die Shirts von Ragwear sehr gerne. Der Stoff ist schön und weich, die Passform ist auch toll. Figurbetont geschnitten. Ich habe davon mehrere Shirts mit unterschiedlichen Mustern.

Tolles Shirt

Angenehmes Gefühl beim Tragen!!! Super angenehmer Stoff! Ein wenig „durchsichtig“, wird als UnterziehShirt die Funktion finden, zumindest bei mir! Trotzdem klare Kaufempfehlung! Tolles Produkt von Ragwear!

Schönes Shirt aber

Also Material ist Klasse. Hätte mir von Stoff und Farbe gefallen. Aber da es sehr enganliegend ist, ist es nichts für Menschen die nicht ganz so dünn sind. Also war es für mich leider nicht geeignet.

ein tolles Shirt !!!

Ich bin 1,75m groß und dieses Shirt passt wunderbar. Nicht so kurz wie viele andere Shirts. Eine tolle sommerliche Farbe. Es habe es mir auch noch in rosa liefern lassen, das ist genauso schön!

Tolles T-Shirt

Super T Shirt, leider ist es mir zu klein im Brustbereich. Sehr hochwertige Qualität.

Tolles Shirt

Sehr schönes Material, einfach geschnitten, tolle Farbe. Würde ich sofort nochmal kaufen.

Tolles Shirt

Habe es eine Nr größer bestellt weil ich durch den anderen Bewertungen dachte das es kleiner ausfällt, dem ist aber leider nicht so, deshalb muss ich es leider zurück schicken.

Tolles Shirt zum tollen Preis

Das Shirt hat einen schönen kräftigen Gelbton, Sitz gut, nur an den Armen ein wenig eng, obwohl ich schon schlank bin, deshalb ging es zurück.

Angenehmes Tragegefühl

Das gelb ist ein toller Farbton. Leider war mir das Shirt zu lang, was ich nicht so mag, deshalb ging es zurück. Aber sonst ist es der Größe entsprechend.

Sieht halt gut aus..

Shirt passt genau,leider ist der Stoff um diese Jahreszeit sehr unangenehm...man schwitzt sehr schnell in dem Shirt.. ansonsten schaut es sehr schick aus

Schönes Shirt

Leider entspricht dieses Shirt nicht der Größe. Es fällt sehr klein aus. Deshalb leider zurück. Ansonsten ein schönes T-Shirt. Schönes Material.

Schlicht mit Pfiff

Ein schönes Teil. Eng anliegend, nicht so weit, wie auf dem Bild zu sehen, aber mir passt es gut, deshalb habe ich es behalten

sieht toll aus

Farbe, Material und Schnitt gefallen mir sehr gut. Leider ist das Shirt mir viel zu eng. Habe sonst immer diese Größe, Schade deshalb zurück.

Traumhaft

Wohlfühlendes bequemes Material, traumhaft auf der Haut. Das Tshirt hat eine sehr schöne Farbe und liegt figurbetonend locker an :)

Tolles Shirt

Ich liebe diese Marke, habe jetzt schon einiges gekauft und werde auch in Zukunft mir ein paar Teile zulegen.

Sieht gut aus

Hatte es leider recht schnell verfärbt (meine Schuld), ist ein fester Stoff und die Passform ist nicht meins. Ansonsten ok.

Es sind meine neuen Lieblingsshirts

Einfach perfekt. Passgenau, sehr angenehmes Tragegefühl und sehen klasse aus. Es sind meine neuen Lieblingsshirts geworden

Tolles Shirt und schöne Farbe

Das Shirt trägt sich gut. Es ist vom Stoff etwas dünner als andere Ragwear-Shirts. Behält seine Form nach dem Waschen.

Tolles Shirt

Wie immer von Ragwear beste Qualität und die Farbe ist sehr schön. Super basic Shirt, passt zu Vielem!

Ein schickes Shirt,

nur leider viel zu eng geschnitten. Ein anderes Tshirt, gleiche Größe, die selbe Marke passt wie für mich gemacht.

Leider wurde nicht das abgebildete Shirt mit ...

Leider wurde nicht das abgebildete Shirt mit Minimaldruck geliefert, sondern einfarbig. Schade, daher zurück

Wie immer super

Ich trage diese t Shirts wirklich sehr gerne, da das Material super ist und die Form bleibt.