petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt

Sitzt und ist bequem, schon mehrfach gekauft

Schöne leuchtende Farbe. Was mich ein wenig stört, sind die Ringe an den Trägeransetzen. Beim Vorgängermodell waren die Träger am Stoff angenäht. In den Ringen knarzen sie hin und wieder ein wenig, wenn man sich bewegt. Außerdem einen Stern Abzug, weil man immer gezwungen wird, zwei weiße BHs mitzukaufen. Ich würde mir wünschen, dass die Farben auch einzeln oder als Pack mit verschiedenen Farben angeboten würden. Was soll ich mit so vielen weißen BHs? Ich hätte lieber farbige.

Immerhin gibts Körbchengröße AA

Es gibt in der Körbchengröße AA kaum BHs, dieser ist einer davon. Die Unterbrustweite ist eher knapp bemessen, lieber eine Größe größer. Der BH ist zwar überwiegend aus Baumwolle, das Unterbrustband jedoch nicht. Das ist bei Wärme eher unangenehm und verursacht bei mir Hitzepickel. Im großen und ganzen aber ein ordentlicher BH. Da im 3er-Pack ist er auch sehr preiswert.

Nicht schlecht ......aber !

Ja eine schöne Bralette, aber leider habe ich bei der Bestellung nicht richtig hingeschaut. Wollte drei Stück in orange, kam dann einmal wie auch beschrieben 1 x orange und 2 x weiß. Kann ich leider nichts mit anfangen. Aber auch nur für größeren Busen wenn man was lockeres an hat. Für enge Shirts oder Blusen war der BH für mich etwas zu wenig. Also schaun......

Guter Kauf

Preis-/Leistungsverhältnis passt. Größe und Passform gut. Allerdings stellt man sich unter vorgeformten Körbchen etwas anderes vor, daher nur 4 Sterne.

Falsche Beschreibung!

Die Artikelbeschreibung ist irreführend. Bei der Angabe „nichts zeichnet sich ab“ war ich von gefütterten Cups ausgegangen. Es ist jedoch nur eine einfache Stofflage! Dies ist leider euch auf den Produktbildern nicht zu erkennen. Die Qualität des Produkts kann ich nicht bewerten, da ich es nicht weiter ausgepackt habe.

Sehr bequem

Der BH sitzt angenehm, schnürt nicht ein. Er ist weich vom Material und sieht auch optisch gut aus. Für große Brüste könnte er allerdings zu wenig Halt geben.

Ein schönes Set aber....

für die Körbchengröße C gibt es nicht genug Stützkraft. Insgesamt ein schönes Set. Verarbeitung und Farbe ist sehr gut

gut, jedoch leider zu eng

Qualität und Schnitt waren gut. Leider vom Umfang her zu eng, so dass ich den Artikel zurückschicken musste.

Schöner Artikel

Bin wirklich zufrieden, habe nur nicht bedacht dass der BH trägt, aber keine Form gibt.

Sehr bequem

Tolle Qualität zum Top Preis

er

schöne BHs, schöne Farbe, leichte Qualität, sitzt bequem

Sehr gute Passform. Angenehm für warme ...

Sehr gute Passform. Angenehm für warme Temperaturen.

sehr hoher Tragekomfort, leichter ...

sehr hoher Tragekomfort, leichter elastischer Stoff