Severin Stabmixer SM 3792, 600 W

Sehr funktional

Das Beste an diesem Stabmixer ist, dass man ihn auseinander nehmen kann. Nach Benutzung das untere Teil einfach unter fliessendem Wasser abwaschen und dann Platzsparend in der Schublade aufbewahren.

Perfektes Küchengerät

Bin sehr zufrieden, püriert gut, spritzt nicht. Unterteil ist abnehmbar und gut zu reinigen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann den Mixstab weiterempfehlen!

Guter Artikel

Bei geringer Geräuschentwicklung eine hervorragende Zerkleinerungswirkung. Die Reinigung ist einfach.

es macht einfach spass mit diesen mixstab zu ...

es macht einfach spass mit diesen mixstab zu arbeiten .ich benutze ihm täglich.

Schlechte Verarbeitung

Der Drehverschuss für das untere Teil ist locker und löst sich schnell

Pürriert super

Super Artikel, ein Stern Abzug wegen des unschönen Transport, der Karton kam sehr beschädigt an. Wenn es als Geschenk gedacht wäre, hätte ich sofort zurückgeschickt.

Ein guter Artikel.

Da der Artikel nur 2 Messer hat, habe ich mich für einen mit 4 Messern entschieden. Wer mit 2 Messern zufrieden ist, für den ist der Artikel in Ordnung.

Preis-Leistung absolut in Ordnung

nur bei gedrücktem Knopf in Betrieb,finde ich klasse etwas schwer vom Gewicht...bei längerer Nutzung bekommt man lange Arme... leicht zu säubern