Triumph Schalen-BH Amourette 300 WHP X Cup A-E, zarte florale Spitze

Schöner BH

Der BH sieht sehr schön aus, bei einer 80E sitzt er auch soweit super aber die Körbchen sind sehr spitz. Was mich noch gestört hat, dass mm die Träger nur zur Hälfte verstellen kann, da am Rücken die Spitze ist, kann man die Träger nicht bis nach unten verstellen. Ich bin nur 1,54, da brauche ich BH Träger die man bis unten verstellen kann. Qualität ist top, wie man es bon Triumph kennt, daher nur 4 Sterne

Der BH sitzt angenehm und entspricht der ...

Der BH sitzt angenehm und entspricht der Abbildung. Als Schlaf-BH finde ich ihn aufgrund der Bügel etwas ungeeignet. Prinzipiell könnte man ihn als Home-Bra verwenden, jedoch formt der BH die Brust äußerst ungünstig, sodass ich ihn retourniert habe.

Der BH ist super bequem

Bequemer BH, fällt leider kleiner aus, hatte den BH in einer anderen Farbe Cup C bestellt, war zu klein, dieser in Cup D passt, also einen Cup größer bestellen. Ansonsten Top Qualität!

Chicer BH

Sehr schöner BH,leider fällt die Cup Grösse eine Nr.kleiner aus. Deshalb zu klein und leider zurück. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen.

Sehr hübscher BH

Selbst die PH, angenehm zu tragen leider machen die caps keine schöne Form zu darf die Brust ziemlich spitz direkt unter einem T-Shirt, deshalb ging ja leider zurück

Sehr guter Sitz,ging leider Zurück da die Aufpolsterung mir zu viel war.Ich suche nach einer BH push Up ohne Aufpolsterung für grosse Brüste!

Schöner BH

Sieht gut aus und gut verarbeitet. Er formt eine Spitze Brust. Deshalb ging er zurück.

nicht zu viel und nicht zu wenig Spitz

Passt sehr gut und kneift nicht. Sieht gut auch und fühlt sich angenehmen an.

Spitzen BH

Sehr schöner Spitzen BH

ein schön Artikel

angenehmes Tragen, trotz Spitzenanteil, aber zu teuer!