Vero Moda Shirtbluse VMBECCA

Zu eng, zu kurz, schlechte Haptik...

Das Blusenshirt ist ein Shirt. Ich hatte es in schwarz bestellt. Es ist leider für mich viel zu kurz (bin 1,74 m) und auch wirklich extrem viel zu eng und klein. Das Material soll das wunderbare perfekte Naturmaterial Viskose sein, ist hier jedoch in einer grauenhaften "Lenzing Eco"-Qualität verarbeitet worden, die mir nun bereits öfter sehr negativ aufgefallen ist. Absolut schlechte Haptik. Auch zum Angebotspreis von 15 € sofort retoure. Leider.

angenehm zu tragen, nicht durchsichtig

Ich war überrascht von dem angenehmen Tragegefühl, und habe es jetzt in der Hitzewelle bevorzugt. Mit der Farbe hyazinte konnte ich nichts anfangen, aber es passt super zu mir. Besonders toll gefällt es mir, das es nicht durchsichtig ist, da ich große BHs brauche und auch der Ausschnitt ist nicht so groß. Ich bin 1,70 und wiege 73 kg. Es passt optimal und ich versuche noch andere Farben. Stören tun mich die komischen Farbnamen, wo man dann nicht weiß, ob die Farbe passt und wieder zurück gesendet werden muss.

zu schlicht

Leider entsprach die Farbe, sowie der Schnitt nicht meiner Erwartung. An den Hüften trug es etwas auf und bei einer Jeans sah man Knopf und Gürtel, ich empfand es als zu eng bemessen, obwohl mir Gr. L sonst gut passt. Bei schlankere Frauen sicher hübsch anzusehen, an mir gefiel es mir nicht. Daher zurück geschickt.

chic

so leicht und fliessend und chic, genau richtig für heisse Sommertage normalerweise brauche ich bei VM Shirtblusen immer eine Nummer grösser, daher habe ich L bestellt. Aber diese Bluse fällt relativ gross aus, sitzt auch noch besser. Wahrscheinlich da jetzt 3% Elastan drin sind. So ging L zurück und jetzt warte ich auf M

Tolles Basic-Teil

Habe mir die Shirtbluse für das Büro zugelegt. Es hat eine gute Passform, auch durch den Elasthan-Anteil nicht so starr. Sie könnte aber auch ein kleines Ticken kürzer sein. Aber ich stecke sie mir vorne leicht in die Hose, das macht das ganze lockerer. Ich werde sie mir definitiv noch in anderen Farben zu legen.

Zu lang

Der Schnitt ist nur für große und schlanke Damen gut. Wer es lieber weiter möchte müßte eine Nummer größer bestellen, so wie ich es getan habe, dann ist das Shirt allerdings immer noch sehr schmal und viel zu lang. Ich mochte es überhaupt nicht, geht wieder zurück

Tolles Blusenshirt

Das Blusenshirt ist auch nach dem ersten waschen in Form geblieben es hat sich nichts verzogen oder verdreht, das Shirt fällt Größengerecht aus, es ist etwas länger geschnitten was mir persönlich aber gut gefällt habe es in 2 Farben.

Super vielseitiges Oberteil

Das blusenshirt fällt schön luftig. Es ist prima für den Alltag, kann aber auch chic kombiniert werden. Habe mir nun schon das 4.davon bestellt-- auch noch so ein toller Preis. Und die Lieferung ist ja auch immer sehr schnell

Schöner Stoff

Habe mich leider durch Bewertungen, das Shirt wäre sehr weit, lieber kleiner bestellen, irritieren lassen...habe 42/44 doch weder M noch L passten, dass es angenehm zu tragen wäre😒

Ganz nett, aber trotzdem Rücksendung

Die Shirtbluse ist soweit vom Stil her echt schön, hat mir aber vom Stoff und der Passform nicht so ganz zugesagt. Zudem waren mir die Nähte nicht schön genug genäht. Ging daher zurück.

Kein schneeweiss

Sitzt perfekt, sieht gut aus . Ist aber kein weiß, sondern hat ein gelbstich. Habe es aber behalten

Gewöhnungsbedürftig

Leider muss ich sagen das ich enttäuscht bin. Ich habe mir bei dem Preis nichts besonderes erhofft, aber der Stoff und Schnitt tragen bei mir zu extremen Schweiß Flecken bei.

Naja,

es gibt bessere Vero Moda Oberteile. Das hier war vom Stoff etwas fester, Größe war passend, aber die Farbe war dann doch zu blass und überzeugte nicht.

Tolle Bluse

Eine sehr schön leichte Schlupfbluse, ich habe sie eine Nummer größer bestellt, damit sie locker sitzt, Material angenehm, Länge super.

Tolles Shirt

Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut und fällt locker und schön. Der Schnitt ist wie erwartet/abgebildet. Ich würde das Shirt wieder kaufen.

Artikel entspricht der Beschreibung. Das ...

Artikel entspricht der Beschreibung. Das Material gefällt mir nicht so gut und die Farbe ist mir persönlich zu blass.

Klasse

Sehr hübsches Blusenshirt. Sehr dezent und hübsch. Ich habe sie auch schon gewaschen und muss sie nicht bügeln. Perfekt.

Shirtbluse

Schönes Shirt, leider für mich etwas zu schmal geschnitten, ansonsten eine sehr schöne Qualität

Ein tolles T-Shirt

Ein tolles Basic Shirt das man mit vielem kombinieren kann. Etwas lang, deshalb ist es eher für größere Frauen.

Tolles T-Shirt

Sehr schönes Shirt, aber es fällt klein aus. Mir war es zu eng, deshalb dann eine Größe größer bestellen.

Tolles Oberteil

Das Oberteil hat eine gute Passform und trägt sich sehr angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet.

Tolles leichtes Shirt

Sehr angenehm zu tragen, allerdings empfehle ich eine Nummer größer

Nicht so toll.

Das Material der Bluse ist leider nichts. Knistert total, ging gleich wieder zurück.

Shirt

War zu schmal geschnitten ,leider ging de Artikel zurück

Fällt klein aus

Zu Eng und auch recht kurz. Passte nicht, daher Retoure

Tolle Farbe und Material

Die Farbe port royale sieht richtig schön aus. Ich hätte mir die Bluse um die Taille ein klein wenig enger und nicht so weit gewünscht. Leider konnte ich es nicht kleiner nehmen, da es oben rum perfekt gepasst hatte und eine Nummer kleiner sehr gespannt hatte. Material ist angenehm weich.

Material sehr schlecht, Schnitt nicht meins

Das Material fühlt sich wirklich unangenehm synthetisch an. Zudem ist der Schnitt sehr unvorteilhaft. Hinten hat das Shirt eine Länge, die auch ein Kleid haben könnte, seitlich zieht es sich dann fast bis zum Bauchnabel rauf und ist vorne wieder länger. Schmeichelt der Figur jedenfalls nicht.

Lieblingsstück

Ich hatte vor einem Jahr schon das Shirt in schwarz bestellt. Sehr zufrieden. Einziger Nachteil: es knittert beim Tragen etwas.

Tolle Farbe, angenehmes Material

Das Shirt ist schön luftig, klebt also nicht am Körper. Ich bin kräftig und mag es nicht, wenn Shirts sich an einem festsaugen und man ständig zuppeln muss. Ist hier definitiv nicht der Fall. Sportlich oder elegant, das Shirt passt.

Sehr

schönes Shirt,Material