Cipo & Baxx Bequeme Jeans mit Farbbeschichtung

Kann ich nicht empfehlen.

Zuerst: Die Aussage, die Hose falle kleiner aus, ist nicht korrekt. Ich habe sie demnach eine Nummer größer bestellt und zack... sie war zu groß. Ich bin hier wohl nicht der erste, der das aussagt. Das Material fühlt sich an, als trage ich eine Hose, die mit getrockneter Wandfarbe getränkt worden wäre. Eine Reaktion meiner Partnerin war die Frage, ob ich eine Malerhose tragen würde. Die Reißverschlüsse sind nur Deko und haben überhaupt keine Funktion. Es tut mir leid und ich gebe ungern schlechteBewertungen ab, aber die Hose ist diesen Preis nicht wert. Ich habe sie retouniert.

Sonderbare Hose

Ich habe mich an die Anweisung eine Nummer größer bestellen gehalten und die Hose war viel zu groß 32 hätte gereicht wenn nicht sogar 31 aber das schlimmste die Hosenbeine klebten richtig zusammen mir kam es vor als hätte man die Hose lackiert absolut nix für mich dann nur Handwäsche von mir keine Kaufempfehlung

Tolle jeans

Super schöne Jeans, klasse Teil von der Marke, pass wunderbar, kann ich nur weiter empfehlen

Ein Hingucker....

Das Aussehen ist der Hammer,! Super Verarbeitung! Sehr gute Stoffqualität! Sitz super,