Guido Maria Kretschmer Home&Living Big-Sofa Pantin, extra weich und kuschelig, Füllung mit Federn und Daunen

Sofa toll; Service schlecht

Ich kann der Vorrednerin nur zustimmen, ich habe das Sofa im September bestellt; angegeben 9 Wochen Lieferzeit. Auch ich habe mein Sofa verkauft, da ich mir dachte, gut 3-4 Wochen auf Gartenmöbeln geht irgendwie. Aus den 9 Wochen wurden 19 Wochen. Dann in Zeiten von '' STAY HOME111. Da schärftste an der Sache ist, ich wurde mehrmals belogen. Ich habe mindestens 15 x mit Otto und mit irgendeiner Dame der Hotline gesprochen. Jedesmal wenn Online die Lieferzeit von 5-3 Werktage gesprungen ist, habe ich bei Otto angerufen und gefragt ob es denn wirklich dabei bleibt. Mir wurde gesagt, dass die Ware dem Spediteur übergeben wurde und ich nun auf einen Anruf der Spediton warten könne. Ich habe gewarte und promt bekam ich eine Mail, das man sich entschuldigt aber der Liefertermin sich um 2 wochen verzögert, das ganze ging 5 x so. Die Damen haben schlichtweg gelogen ...wahrscheinlich nur um mich aus der Leitung zubekommen. Die beste Ausrede war wie auch bei meiner Vorrednerin, der Produzent hätt Probleme. Ich sage das gleiche : NIE WIEDER Otto, und ich kenne noch 2 Personen die das gleiche erlebt haben. Ich frage mich wie andere Online Anbieter das in dieser Zeit schaffen, dass die Ware sogar vor Liefertermin geliefert liefert. So und nun zum Artikel selber. Ich musste Dank Corona das Sofa selber aufbauen. Ich habe den 3Sitzer und den Hocker bestellt. Zu Zweit kein Problem! Der Stoff und die Farbe ist toll, entspricht voll und ganz den Bilder, was ja oft zu Enttäuschung führen kann. Die Couch ist kuschelig. Allerdings habe ich in kurzer Zeit die Sitzkissen schon mehrmals umgedreht, da sehr schnell Sitzkuhlen enstehen. Ich bin gespannt wie es in einem Jahr aussieht. Hoffen wir mal das Herr Kretschmar das mitbedacht hat. Aber ich muss sagen ich freuen mich jedes Mal wenn ich in mein Wohnzimmer komme, mit vielen Kissen dekoriert, ist dieses Sofa wirklich ein Hingucker

Erwartungen voll erfüllt

tolle Couch und toller Hocker. Superbequem, pflegeleicht und waschbar. Anlieferung top

Schöner Artikel

Das Sofa ist sehr gemütlich, leider mussten wir mit Otto nochmal Kontakt aufnehmen, da die Sofa Füsse versetzt angebracht wurden. Es wurde sich aber schnell um das Problem gekümmert.

Sehr qualitativ und super bequem

Ein Sofa zum lümmeln und entspannen. Es it qualitativ aber hochwertig und super bequem Durch die Daunen Polsterung Ich musste es leider zurück geben weil es sehr groß ist Bei einer Altbau Wohnung mit hohen Decken ist es optimal und perfekte chill Couch Zum alles machen Aber in einer Wohnung nt mit niedrigen Decken ehr nt geeignet Sehr schade Bezug kann man abnehmen was klasse ist!!!

Ganz tolle Couch

Sehr schön😊 Würde ich immer wieder kaufen. Zum kuscheln mit der Familie einfach nur super

Toller Sofa !! Super bequem.

Wir lieben dieses Sofa. Der Stoff ist sehr schön und bis jetzt echt pflegeleicht. Man kann alles abziehen zum waschen (haben wir jedoch noch nicht ausprobiert). Es sieht toll aus und passt perfekt in unsere Weise Dekoration. Wir würden es immer wieder kaufen. Die Lieferung dauerte wegen der aktuellen Situation natürlich etwas länger, aber ich denke jeder kriegt die wirtschaftliche Situation aktuell mit. Lieferprobleme gibt es in allen Bereichen. Da kann Otto nichts für!

Traum

Die Couch ist der Hammer. Sieht gut aus und ist sehr bequem. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Nimmt bisschen mehr Geld in die Hand, es lohnt sich!

Super bequeme Sofa

Sehr bequem und weich! Fast wie ein Bett Gute Qualität Bin sehr Zufrieden und kann nur weiterempfehlen

Sehr schöne große Couch

Sehr schöne große , bequeme Couch . Sehr gut verarbeitete. Bezug kann abgezogen und gewaschen werden .