Killtec Skijacke Viewy MNS Ski JCKT A

Stylische Winterjacke

Optisch ein Hingucker, funktional top. Dass die Jacke mit wächst ist wirklich eine super Idee... Mein Sohn sagt, schön warm und kuschelig 🙂 Durch die Farbgebung ist man auch in der Dämmerung noch gut sichtbar 👍🏻 Ich würde sie wieder kaufen!

Tolle Jacke

Einfach Klasse die Jacke. Habe die für meinen 'Enkel gekauft. Wurde zur Lieblingsjacke. Einfach nur perfekt, sitzt sehr gut, hält warm und macht draußen alles mit. Auch nach mehrmaligem Waschen behält sie die Form.

Tolle jacke, schöne Farben

Jacke fällt etwas klein aus, daher leider zurück. aber an sich eine klasse Winterjacke bei der die Kinder vor allem farblich in der dunklen Jahreszeit auffallen. besser eine Größe größer bestellen

Tolle Jacke

Super verarbeitete Jacke und durch die Mitwachsfunktion absolut empfehlenswert. Die Farben sind einfach toll und wir wurden schon oft auf diese tolle Jacke angesprochen.

Ganz tolle Jacke

Wirklich schöne, warme und nicht zu dick wirkende Winterjacke. Die Farben sind wunderschön und kräftig. Meine Tochter ( 4 Jahre) ist absolut begeistert

Winterjacke

Super schöne Jacke. Fällt auch richtig auf, hält schön warm obwohl sie nicht übermäßig dick ist...echt beeindruckend

Größe passt, Wind und Wasserdicht, super Jacke. Kann ich empfehlen