Ragwear Jerseykleid TAG (2-tlg., mit abnehmbarem Gürtel) in melierter Optik

Sportliches Sommerkleid

Das Kleid hat eine tolle Farbe und einen schönen, sportlichen Schnitt. Leider geht es zurück, etwas eng an den Oberschenkeln. Neue Größe bestellt.

Tolles Kleid bloß sehr schmal

Dieses Kleid ist sehr hübsch. Allerdings sehr eng geschnitten. Mir hat es nicht gepasst darum ging es zurück. Für schlanke Leute top

Schönes Kleid

Sitzt gut und die Qualität ist auch sehr gut...Würde es wieder kaufen...Cool mit den Taschen und die länge bei 164 ist auch ok...

tolles Kleid

Das Kleid sieht sehr gut aus, aber wenn man einen kleinen Bauch hat ist es leider zu dünn und alles zeichnet sich ab

Leichtes Kleid

Die Farbe ist toll, doch leider ist der Stoff sehr dünn. Der Preis ist für diese Qualität zu hoch.

Bekanntes Kleid!

Schönes Kleid, tolle Passform, leider nicht meine Farbe deshalb zurück

Tolle Farbe

Ich freue mich schon sooo auf den Sommer! Nicht nur wegen der Sonne sondern auch um dieses Kleid zu tragen. Die Farbe ist nicht ganz Sommerhimmel sondern eher Rauchblau, toll. Das Material ist schön weich und nicht schlabberig. Aber auch nicht zu fest, so das ich denke es ist das richtige Material für schöne Sommertage.Damit es nicht zu hauteng sitzt habe ich die Größe M behalten nachdem ich beide anprobiert habe. obwohl ich normal Größe S trage. die Länge ist dann immer noch über dem Knie endend

angenehm zu tragendes Sommerkleid

Hatte mir im Frühjahr ein Kleid aus dieser Ragwear- Serie bestellt und wusste, das ist mein Kleid...mein Stil und das brauche ich für diesen Sommer...gleich in mehreren Farben. Dieses Kleid in dark green ist von der Farbe unaufdringlich, passt sich der Figur an und kaschiert...auch in Größe XL. Ich kann dieses Kleid sehr empfehlen, obwohl die Serie nicht gerade preiswert ist. Der Chick macht den Kaufpreis wett und ist eine Bereicherung für den Kleiderschrank.

Sehr zufrieden!

Ragwear fällt meiner Meinung nach oft etwas kleiner aus. Deshalb bestelle ich fast immer eine Nummer größer. Auch bei diesem Kleid. Es passt perfekt. Es sieht sehr hübsch aus. Material sehr gut, Farbe sehr schön. Ich wasche es, ruck zuck trocken und schon wieder bereit für den Einsatz. Toll!!!

Abbildung top,aber

Ich habe die vielen positiven Bewertungen gelesen und mich davon leider leiten lassen. Der Stoff und die Farbe sind sehr schön,aber die Passform geht gar nicht. Vielleicht hab ich für diese Schnittform nicht die Figur,aber an mir sah es einfach nicht gut aus,hab mich darin nicht wohl gefühlt,daher Retoure.

Bequemes und schönes Kleid mit angenehmen und

Ich habe das Kleid bereits in zwei anderen Farben und finde es einfach bequem und lässig. Der Stoff istangenehm weich, der an heißen Tagen nicht am Körper klebt. Zudem sind die Farben schön, auch nach mehrmaligen waschen.

Super schönes sportliches Kleid

Ich bin begeistert. Das Kleid ist sportlich und angenehm geschnitten, man kann sich gut bewegen und der Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Der Ledergürtel passt gut zum Kleid und die Farbe ist in natura noch schöner als auf den Bildern.

Schönes Kofferkleid

Leichtes Kleid, dass sich auf der Haut gut anfühlt. Ideal, für den Urlaub.

Sehr schönes Kleid

Es ist ein toller Stoff, es sieht gut aus in der kräftigen Farbe. Hat mir nur leider nicht gestanden, es ist eher ein Kleid für schlanke Frauen. Schade für mich, aber immer weiter zu empfehlen.

Ok aber für mich nicht passend

Die Qualität scheint gut zu sein. Der Schnitt ist leider für mich nicht vorteilhaft. Die Taschen tragen leider auf.

Wunderschönes Sommerkleidchen

Sehr schönes Material, sehr weich und angenehm zu tragen. Länge bis knapp oberhalb des Knies gefällt mir auch sehr gut. Kaufempfehlung für dieses sportliche Kleidchen.

Top!

Hübsch, sommerlich, leicht, weich, ein dezenter Hingucker. Ich liebe diese Kleider von Otto.

Passt perfekt

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sitzt einfach perfekt und sieht sehr gut aus. Habe viele positive Komplimente bekommen. Fühle mich auch sehr wohl in diesem Kleid.

Qualitativ nicht so toll

Die Farbe des Kleides war ok. Jedoch fiel es im Gegensatz zu anderen Ragwear Kleidern sehr klein aus. Auch der Stoff war sehr dünn und lapprig. Daher zurück.

hübsches Sommerkleid

leichtes Sommerkleid, das Material ist etwas dünn, aber es lässt sich gut tragen. Farbe genau wie abgebildet. Trage eigentlich die S, hier passt auch die M !

Schönes Kleid

Super Qualität Super tragekomfort.......sehr zu empfehlen lässt sich gut kombinieren

Sehr gut, sieht gut aus, betont die kurven

Sehr gut, sieht gut aus, betont die kurven

Kartoffelsack Touch

Leider wirkt es bissle wie ein Kartoffelsack, fällt etwas groß aus Ich mag auch nicht so wenn es an den Schultern leicht ausgestellt ist

Super Kleid

Ich trage eigentlich keine Kleider, aber Dieses ist sehr angenehm zu tragen. Für den Sommer / Urlaub wirklich super. Kann ich nur empfehlen.

Leichtes Sommerkleid, schöne Farbe. Ich habe ...

Leichtes Sommerkleid, schöne Farbe. Ich habe es eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt und trägt nicht auf.

Schönes Kleid

Schönes luftiges Sommerkleid, sehr angenehm zu tragen,passt perfekt

Tolles Alltagskleid

Angenehmer Stoff, schöne Farbe (grün tatsächlich wie auf dem Foto) und der kleine Gürtel kaschiert ein paar Pfunde zuviel...

Schoenes kleid

Ist ein schoenes kleid, meiner frau und mir gefaellt es sehr gut passt super sieht nicht billig aus ubd farbe ist auch stimmig

Schöner Stoff

Sehr schönes Kleid,Leider war es mir zu gross.

Schönes Kleid

Das Kleid hat einen schönen Farbton und auch der Gürtel passt super dazu! Der Schnitt ist auch ansprechend!