Ragwear Rundhalsshirt MINT CHEVRON mit ausdrucksstarkem "Zig Zag" Allover-Print

sehr schöne Farbe

An dem Oberteil hat mir besonders die Farbe gefallen. Es war wirklich rot und nicht wie so oft ins pinkische gehend, was ich überhaupt nicht mag. Auch die Qualität ist sehr gut. Leider hat mir die Größe nicht gepasst (zu klein) und deswegen musste das T-shirt leider wieder zurück. Das war aber auch der einzige Makel.

Gutes Basicshirt

Nettes Shirt in guter Qualität. Stoff eher fest, nicht sehr stretchig. T- Shirt hat eine sehr lange Form und ist größenkonform. Zum reduzierten Preis zu empfehlen!

Schön, aber würde es nicht nochmal kaufen

Ich habe normalerweise Größe 36 bzw. S und es passt sehr gut. Ich finde den Stoff allerdings etwas zu dick und er wirkt etwas steif. Es ist ein schönes Shirt, allerdings würde ich es nicht nochmal kaufen.

Fällt sehr klein aus

Musste mir den Artikel in XXl bestellen hatte erst die XL bestellt trage Größe 42 . Ansonsten gefällt mir das T-Shirt sehr gut. Angenehm zu tragen gutes Gefühl auf der Haut.

Schönes Shirt

Bin sehr zufrieden, Material, Qualität sehr gut, schöne Länge, fällt sehr sehr klein aus, aber sonst super, habe das Tshirt in drei Farben gekauft

Schönes T-Shirt aber sehr eng

Habe eigentlich Gr. 38 / M. Alle anderen T-Shirts von Otto passen, dieses M entspricht aber allerhöchstens einer S, es ist extrem eng, schade.

Das Shirt hat ein schönes Muster, Qualität ...

Das Shirt hat ein schönes Muster, Qualität und Passform sind sehr gut. Leider ist mir der Farbe zu gelbstichig. Daher zurück

An sich schön...

Stoff und Muster haben mir gefallen. War mir etwas zu eng geschnitten und daher etwas unbequem, aber das ist wohl Geschmackssache.

tolles Shirt

tolles Shirt für den Sommer; Farbe wie abgebildet; nicht geeignet für Frauen mit kurzem Oberkörper, da das Shirt recht lang ist

Sehr schön, aber auch ziemlich eng

Sitzt hauteng. Vllt lieber eine Größe größer bestellen. Andonsten ein tolles Shirt mit etwas dickerem Stoff

Ein schöner Artikel, der Klasse aussieht!

Das Shirt sieht super angezogen aus. Der Stoff ist etwas empfindlich was Fusseln betrifft.

Tolles Shirt

Eine Größe größer bestellt - passt aber eng anliegend. Weicher Stoff. Sehr schick!

Schönes Shirt

Schönes Shirt,nur leider sehr eng geschnitten. Sitzt bei mir nicht so gut. Schade.

Perfekt für warme Tage

Perfekt für warme Tage, da es luftig und angenehm auf der Haut liegt.

Schöner fester Baumwollstoff. Bleibt beim Waschen gut in Form.