Ragwear Rundhalsshirt MINT CHEVRON mit ausdrucksstarkem "Zig Zag" Allover-Print

Damenshirt

Ein Shirt das man nicht alle Tage sieht. Es entspricht der Größe und lässt sich angenehm tragen. Die Farbe muss jeder für sich entscheiden aber sieht gut aus!

Mir gefallen die Teile von Ragwear immer ...

Mir gefallen die Teile von Ragwear immer gut. Es passt wie beschrieben. Hab es noch in schwarz. Jederzeit wieder.

Tolles Shirt

Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität und sieht super aus. Es trägt sich sehr angenehm und ist ein echter Hingucker. Nur zu empfehlen.

Tolles Shirt

Ein super Shirt, tolle Farbe und super Passform. Leiert auch nicht aus .Sehr zu empfehlen

Farbe,Schnitt,Design passen super zusammen.Die Länge finde ich super und ausserdem bleibt es formstabil.Einziger Kritikpunkt ist,das nach der Wäsche kleine weisse Flusen auf dem Shirt haften.

Gut!

Sehr gutes T-Shirt. Das Muster ist genial. Es macht kein bisschen dick, obwohl das Shirt knalleng anliegt. Trägt sich wie eine zweite Haut. Klare Empfehlung!

Schlichtes T-Shirt aus schönem Stoff

Ich mag die Shirts von Ragwear sehr gerne, da der Stoff so schön weich ist. Das Shirt ist schlicht, aber durch das leichte Muster trotzdem nicht langweilig.

Super bequem, schöne Stoff, ich trage L, aber bei die Marke muß ich XL bestellen ,sonst wird zu eng.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität und sitzt sehr gut. Es hat eine etwas längere Passform, welche gut zu skinny jeans passt. Ich bin zufrieden.

Toller Schnitt

Gute Passform. Das T-Shirt ist eher beige als weiß. Sieht aber gut aus. Mir gefällt sehr der runde Halsausschnitt. Bestelle ich wieder.

Schönes Shirt

Wer es verspielt mag mag auch dieses Muster.. ein kleiner hingucker! Würde es empfehlen..gern für die Frühjahrszeit.. Stoff ist etwas dicker

Schönes Teil

bin sehr zufrieden, passt perfekt! kann ich nur weiterempfehlen....top

Tolles Tshirt

Endlich mal eins was nicht nur gut aussieht, sondern auch schön lang ist.

Sommerliches Shirt

Modisches Shirt, dass prima zu allen gängigen Hosen oder Röcken passt.

Schönes tshirt

Sehr schönes t-Shirt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen

Das Shirt kam noch vor Ostern an...hab es anprobiert...passt super...sieht genau so aus wie auf dem Foto...bin sehr zufrieden...

Angenehm zu tragen

Super Schnitt. Angenehmer Stoff. Trägt sich super. Legeres Shirt für den Alltag. Eher eine Nummer größer bestellen.

Sehr schönes Shirt von Ragwear Preis - Leistungsverhältnis top Angenehmer weicher Stoff Klare Kaufempfehlung

Schönes Shirt

Tolles Shirt, toller Preis. Marke war unbekannt aber gefällt mir. Werde davon bestimmt nochmal was bestellen.

Schick und bequem

Standard Basic-Shirt, Qualität und Passform in Ordnung.

Der Artikel entspricht der Bestellung, ich bin begeistert. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Das Shirt sieht super aus, fällt allerdings ein wenig kleiner aus. Die Länge ist top, also nicht zu kurz.

Ein tolles Tshirt

Dieses Tshirt sieht nicht nur toll aus trägt sich auch sehr tolle Länge jetzt muss es nur noch warm werden

Sehr schön, sitzt gut.

Schönes T-Shirt

Schönes T-ShirtAus Supermaterial fühlt sich gut an auf der Haut. Geht auch super aus. Ich liebe es.

Angenehmes T-Shirt

Schönes, etwas länger geschnittens T-Shirt, welches sich angenehm weich auf der Haut anfühlt.

Super Shirt

Toller Stoff und tolle Musterung. Passt perfekt. Werde es noch in anderen Farben bestellen.

Schöner Schnitt, schöner Stoff

Das Top sieht super aus und ist sehr bequem. Es ist schön talliert. Die Farbe passt gut zum Frühling.

Basic Shirt mit dem gewissen Etwas

Tolles Shirt, passt sehr gut. Eher etwas festerer Stoff, aber angenehm zu tragen.

Sehr gute Qualität

Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Zwar etwas „passend“ um die Hüften, aber sieht top aus :)