Ragwear Rundhalsshirt MINT CHEVRON mit ausdrucksstarkem "Zig Zag" Allover-Print

sehr schöne Farbe

An dem Oberteil hat mir besonders die Farbe gefallen. Es war wirklich rot und nicht wie so oft ins pinkische gehend, was ich überhaupt nicht mag. Auch die Qualität ist sehr gut. Leider hat mir die Größe nicht gepasst (zu klein) und deswegen musste das T-shirt leider wieder zurück. Das war aber auch der einzige Makel.

Gutes Basicshirt

Nettes Shirt in guter Qualität. Stoff eher fest, nicht sehr stretchig. T- Shirt hat eine sehr lange Form und ist größenkonform. Zum reduzierten Preis zu empfehlen!

Damenshirt

Ein Shirt das man nicht alle Tage sieht. Es entspricht der Größe und lässt sich angenehm tragen. Die Farbe muss jeder für sich entscheiden aber sieht gut aus!

Mir gefallen die Teile von Ragwear immer ...

Mir gefallen die Teile von Ragwear immer gut. Es passt wie beschrieben. Hab es noch in schwarz. Jederzeit wieder.

Sehr anliegend

Der Stoff zeigt jede Erhebung und das zackenmuster lässt einen leider auch nicht dünner wirken. Ging zurück

Tolles Shirt

Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität und sieht super aus. Es trägt sich sehr angenehm und ist ein echter Hingucker. Nur zu empfehlen.

Tolles Shirt

Ein super Shirt, tolle Farbe und super Passform. Leiert auch nicht aus .Sehr zu empfehlen

Schön, aber würde es nicht nochmal kaufen

Ich habe normalerweise Größe 36 bzw. S und es passt sehr gut. Ich finde den Stoff allerdings etwas zu dick und er wirkt etwas steif. Es ist ein schönes Shirt, allerdings würde ich es nicht nochmal kaufen.

Farbe,Schnitt,Design passen super zusammen.Die Länge finde ich super und ausserdem bleibt es formstabil.Einziger Kritikpunkt ist,das nach der Wäsche kleine weisse Flusen auf dem Shirt haften.

Schönes Muster

Das Shirt ist etwas länger als andere Shirts und ziemlich schmal geschnitten. Ich behalte es trotzdem, denn durch die Länge rutscht es nicht so hoch. Die Farbe und das Muster sind super.

Ein außergewöhnliches Shirt

Das T-Shirt ist optisch sehr schön. Einfarbig aber durch das Zackenmuster aufgelockert. Leider ist es viel zu eng und zu lang. Hab mehrere Farben bestellt. Müssen leider alle zurück.

Fällt sehr klein aus

Musste mir den Artikel in XXl bestellen hatte erst die XL bestellt trage Größe 42 . Ansonsten gefällt mir das T-Shirt sehr gut. Angenehm zu tragen gutes Gefühl auf der Haut.

Gut!

Sehr gutes T-Shirt. Das Muster ist genial. Es macht kein bisschen dick, obwohl das Shirt knalleng anliegt. Trägt sich wie eine zweite Haut. Klare Empfehlung!

Super bequem, schöne Stoff, ich trage L, aber bei die Marke muß ich XL bestellen ,sonst wird zu eng.

Schlichtes T-Shirt aus schönem Stoff

Ich mag die Shirts von Ragwear sehr gerne, da der Stoff so schön weich ist. Das Shirt ist schlicht, aber durch das leichte Muster trotzdem nicht langweilig.

Schönes Shirt

Bin sehr zufrieden, Material, Qualität sehr gut, schöne Länge, fällt sehr sehr klein aus, aber sonst super, habe das Tshirt in drei Farben gekauft

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität und sitzt sehr gut. Es hat eine etwas längere Passform, welche gut zu skinny jeans passt. Ich bin zufrieden.

Toller Schnitt

Gute Passform. Das T-Shirt ist eher beige als weiß. Sieht aber gut aus. Mir gefällt sehr der runde Halsausschnitt. Bestelle ich wieder.

Schnitt gefällt mir überhaupt ...

Schnitt gefällt mir überhaupt nicht..... Habe eine kleine oberweite, sieht daher oben aus wie ein Sack und an der hüfte liegt es straff an

Schönes Shirt

Wer es verspielt mag mag auch dieses Muster.. ein kleiner hingucker! Würde es empfehlen..gern für die Frühjahrszeit.. Stoff ist etwas dicker

Schönes T-Shirt aber sehr eng

Habe eigentlich Gr. 38 / M. Alle anderen T-Shirts von Otto passen, dieses M entspricht aber allerhöchstens einer S, es ist extrem eng, schade.

Schönes Teil

bin sehr zufrieden, passt perfekt! kann ich nur weiterempfehlen....top

Tolles Tshirt

Endlich mal eins was nicht nur gut aussieht, sondern auch schön lang ist.

Schönes tshirt

Sehr schönes t-Shirt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen

Sommerliches Shirt

Modisches Shirt, dass prima zu allen gängigen Hosen oder Röcken passt.

Das Shirt hat ein schönes Muster, Qualität ...

Das Shirt hat ein schönes Muster, Qualität und Passform sind sehr gut. Leider ist mir der Farbe zu gelbstichig. Daher zurück

Mittelmäßige Qualität

Leider hat das Shirt in dieser Farbe nicht die gleiche Qualität wie in den anderen Farben. Muss nach der Wäsche gebügelt werden.

An sich schön...

Stoff und Muster haben mir gefallen. War mir etwas zu eng geschnitten und daher etwas unbequem, aber das ist wohl Geschmackssache.

tolles Shirt

tolles Shirt für den Sommer; Farbe wie abgebildet; nicht geeignet für Frauen mit kurzem Oberkörper, da das Shirt recht lang ist

Das Shirt kam noch vor Ostern an...hab es anprobiert...passt super...sieht genau so aus wie auf dem Foto...bin sehr zufrieden...