WENKO Duschstange Brausestange mit LED Beleuchtung, RGB-Farbwechsel und Warmweiß, inkl. wiederaufladbarer Einheit

Langlebige Qualität

Kann den Artikel bedingungslos weiterempfehlen, dieser ist jetzt schon einige Monate im Einsatz. Die Funktion mit dem Bewegungsmelder ist Klasse und erspart jegliches einschalten. Der Akku hält lange und muss max. zweimal im Monat aufgeladen werden, obwohl mindestens zweimal am Tag die Dusche genutzt wird.

Bringt den nötigen Effekt

Hatte Anfangs gedacht man kann länger Strom sparen aber nach mehrmaligen Akkuladevorgang fängt die Stange schon nach 3 Tagen an zu flackern obwohl noch 2 leuchtpunkte da sind da lohnt es nicht sie dann ständig für 7 Stunden aufzuladen, hinzu kommt das in der Verpackung die Dübel und Schrauben fehlten nur die klebemittel waren vorhanden als wenn dieser Artikel schon mal Versand wurde und wieder zurück geschickt, gabe sie dennoch behalten das einzige positive ist der leuchteffekt

Liebe

Ich hab mir schon immer sowas gewünscht, ich hab es gesehen und bestellt ein Traum. Ich liebe diese Beleuchtung. Der bewegungsmelder funktioniert gut.

Guter Farbeffekt

Der Farbeffekt ist super hält paar Tage um Strom zu sparen. Ein Manko immer 7 Stunden aufladen

Alles gut und einfach zum zusammen bauen tolles Licht