WENKO Wäschekorb Trio, beige, 3-tlg Aufteilung, klappbar, mit Griffen

Ein echt nützlicher Artikel

Dieser Artikel ist an sich eine feine Sache.Aber als ich diesen Ausgepackt habe war ich von der gröẞe etwas Entäuscht.Dieser Artikel ist für 2 Personen gedacht.Für 2 Personen ist dieses Teil vielleicht etwas zu klein.Aber für 1 Person ist es absolut voll in Ordnung.Den Artikel finde ich meiner Meinung nach etwas zu teuer.Aber im großen und ganzen ist das Teil absolut in Ordnung.Auf jeden Fall 5 Sterne.Bin wie immer sehr Zufrieden.Daumen hoch.Weiter so!!

Wäschekorb

Ich dachte ja, dass der Korb einfach zusammengefaltet verschickt wird. Das ist nicht der Fall. Der Aufbau funktioniert jedoch ohne Probleme auch allein. Ich war zuerst etwas skeptisch, da die Halterung wirklich sehr leicht ist. Jedoch stabil genug. Die Aufteilung erspart vorheriges sortieren. Die Fächer sind ausreichend groß und es passt ungefähr eine Maschine rein (5-6kg). Alles in allem auch recht platzsparend, dabei schlicht und schick.

Der Wäschekorb lässt sich einfach aufbauen. ...

Der Wäschekorb lässt sich einfach aufbauen. Ich fand die einzelnen Fächer am Anfang recht schmal, doch da diese tief sind, passt viel Wäsche rein. Der Wäschekorb verfügt über 2 Henkel, womit man den Korb bei Bedarf gut transportieren kann.

Leider ist der Geruch sehr unangenehm

Ein toller Wäschesammler, allerdings auch nach einem ganzen Nachmittag draußen ist der penetrante Geruch nicht weg zu bekommen, dafür Abzug! Wenn es über die nächsten Tage nicht besser wird mit dem Geruch, geht das Teil leider zurück

Genau richtig für den Waschraum

Der Wäschesammler könnte etwas stabiler sein. Für den Preis jedoch absolut ok. Bei uns steht er im Keller neben der Waschmaschinen, sieht nett aus und ist praktisch, da man nicht erst einen Deckel öffnen muss.

Wäschesortierer

Das Gestell ist sehr leicht und wirkt etwas instabil. Es ist aber bis jetzt nicht umgekippt oder ähnliches. Das sortieren erleichtert das Waschen wirklich sehr.

Toller Wäschekorb

Ich hatte erst die Befürchtung das der Wäschekorb zu klein ist, aber das ist nicht der Fall. Ich bin vollkommen zufrieden

Schönes Ding

An und für sich ist es ein tolles und praktisches Ding. Ich bin davon ausgegangen das er ein wenig größer ist aber egal ist trotzdem gut

Wäschesortierer

An sich ein super Artikel, aber sehr instabil. Bereits nach kurzer Zeit sind die Stangen wegen dem Gewicht der Wäsche eingeknickt.

Super Produkt! Der Wäschesortierer hat genau ...

Super Produkt! Der Wäschesortierer hat genau die richtige Größe und man spart sich absofort das ewige durch die Dreckwäsche gekrame.

Praktisch

Artikel ist sehr praktisch, da das ständige Sortieren der Wäsche entfällt. Allerdings könnte der Metall Aufbau etwas stabiler sein.

Sieht super aus

Sieht super aus auch stabil aber leider gehen mal hier und da ein paar Nähte auf sehr schade in so kurzer zeit

Leider nicht sehr stabil

Geht leider schnell kaputt und ist total Instabil. 2 Stangen sind schon gebrochen . Keine Kaufempfehlung.

Toller Wäschesammler.

Schick für das Auge. Vor allem aber erfüllt er seinen Zweck. Für Menschen mit ausgeprägtem Ordnungssinn eine echte Freude. Top!

Nach 2 Wochen kaputt

Ich kann den Wäschekorb nicht empfehlen. Nach 2 Wochen Benutzung ist direkt ein Aufhängelement abgerissen.

Schlecht

Schlechte Qualität kam gerissen an bin echt enttäuscht wobei ich mich so gefreut hatte

Endlich Ordnung!

Wäschesortieren so einfach wie nie zuvor. Die Vorsortierung hat Platz für jeweils eine Waschmaschinenladung (bis 6 kg), das ist sehr praktisch. Stand könnte etwas stabiler sein, erfüllt jedoch seinen Zweck.

Gut

Die Größe ist gut, wenn die Säcke voll sind ist es die perfekte Füllmenge für meinen 7kg toplader Der Aufbau ist in 2 Minuten erledigt Der Sammler ist handlich und leicht, er könnte vllt etwas schwerer sein damit man ihn beim ausräumen nicht durch den ganzen Raum zieht ( übertrieben gesagt ) sonst bin ich bis jetzt zufrieden

Praktisch und hübsch

Als ich es aufgebaut habe dachte ich mir ohje aber.... Es ist sehr praktisch, gerade die Schlaufen, man kann ihn tragen wie eine Einkaufstasche. Die Fächer sind groß genug und man kann sie zu ziehen wenn sie voll sind. Wer Kinder hat könnte das als Zeichen für voll nehmen. Qualität ist okay, ich hoffe die Klettverschlüsse halten durch auf lange Sicht.

Praktisch aber wackelig

Es ist sehr praktisch die Wäsche zu sortieren allerdings passt nicht viel rein. Stabil ist es auch nicht sobald man dagegen kommt und nicht viel Kleidungsstücke drin ist klappt das Teil zusammen. Würde es nicht empfehlen viel zu teuer

Niemals wieder!!

Ich wollte einen vernünftigen Wäschekorb der auch nach was aussieht. Also bestellte ich diesen… leider ging er nach knapp einem Monat sofort kaputt. Die Fächer sind eingerissen und die Halterung ist instabil. Für diesen Preis absolut nicht weiterzuempfehlen!!

Qualität super für den Preis

Preis-Leistung

Der Wäschsammel ist optisch schön und sieht auch aus wie auf dem Bild. Nur für das Geld hätte ich mir etwas mehr erwartet. Das Gestellt ist ziemlich wackelig und sehr leicht. Den Preis dafür finde ich nicht gerechtfertigt.

Leider viel zu klein

Wir waren leider sehr enttäuscht als der Wäschesortierer aufgebaut vor uns stand, wir hatte uns fad ganze ein wenig größer vorgestellt aber in der Größe war er für uns leider unbrauchbar und ging daher zurück.

Perfekt zum sortieren

Da ich auf das ewige Wäsche sortieren keine Lust mehr hatte musste dieser sortieren her. Die Stäbe könnten etwas stabiler sein, aber für den Nutzen reichts. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Reine Katastrophe

Sind nach 14 Tagen zurück wegen schlechter Verarbeitung. Nach kurzem schon verbogen, hält keine Wäsche aus.

Tasche Metallstangen

Es handelt sich um eine billige "Einkaufstasche" mit ein paar Metallstangen zur Befestigung. Der Preis ist hierfür unverschämt hoch.

Toller Artikel, Metallstreben sehr einfach

Schöner Wäschekorb, habe ihn mir etwas größer vorgestellt, die Metallstreben sind sehr dünn, ansonsten zu empfehlen, für zwei Personen mit nicht Ballzuviel Wäsche ausreichend

Das was ins 1 gepasst hat ist sortiert

Ich habe es satt gehabt immer die Wäsche zu sortieren und es ist einfach jetzt schon sortiert in die Waschmaschine zu packen . NIE WIEDER SORTIEREN ^^

Zufrieden

Sind sehr zufrieden. Kleiner als gedacht aber trotzdem schön