zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO WC-Sitz Stream (1-St), Duroplast, mit Absenkautomatik

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Guter Toilettensitz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt das hält was es verspricht. Sehr Stabil und robust. Nachdem unser letzte Sitz gebrochen war brauchten wir einen stabileren woraufhin ich diesen hier gefunden habe. Sind sehr zufrieden damit. Bisher keinerlei Probleme

So wie gewünscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekter Sitz. Vernünftige Absenkung. Man merkt die Qualität, Anbau auch recht einfach.

WC sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam der WC Deckel defekt an und war an der Halterung des oberen Deckels gebrochen.... Geht zurück!!!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design und die Qualität sind super. Das Klick System zum anbringen ist leicht zu handhaben.
1/ 1