zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Duschvorhang Tucan Breite 180 cm, Höhe 200 cm, Textil (Polyester)

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlapper Lappen mit Tucan

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unglaublich, was immer noch für Müll produziert wird und teuer, an die Deutschen verkauft wird. Nur allein der bunte Druck, ist ansprechend, Deko. Wenn man sich die Nähte genau ansieht, könnte man meinen, gerade zu nähen, wurde nicht vermittelt. Das Material hauchdünn, erfüllt so gerade noch seinen Zweck. Unsere Kinder gehen auf die Straße, um Klima & Recourccen zu schützen und andere schaufel sich mit dem Verkauf von Müll, die Taschen voll. Was geht hier nur vor sich, in Old Germany. Qualitätsstandards gleich null, Hauptsache schnell kaputt und Kunde kauft neu. Was für ein miserables Geschäftsprinzip, welches der alten Tradition in Deutschland, auf Qualität zu setzen, überhaupt nicht mehr gerecht. Man müsste eine Plattform entwickeln, die nur mit Erzeugnissen aus nachweislich Deutscher Produktion handelt und der guten alten Wertegesellschaft Made in Germany, auf die jede Hausfrau mal vertrauen konnte. Otto, verstehe ich nicht, da mitzumachen, die Wegwerfgesellschaft zu unterstützen, da ein solches Unternehmen auch Verantwortung trägt, für die nachwachsende Generation, unsere Kinder.

Ein supertoller Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Duschvohang verändert mein Bad zum Positiven. Er ist zwar auf Kunststoff, ist aber trotzdem sehr hochwertig. Ich bin sehr froh, dass ich ihne mir gekauft habe!

Habe mir gleich 2 Stück bestellt für meinen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir gleich 2 Stück bestellt für meinen Garten machen sich toll und sehen schön aus

Gute Qualität tolles Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von der Qualität die Ringe sind aus Metall und alles absolut wasserdicht

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel schnelle Lieferung alles bestens gerne wieder

Wenko Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schick habe den passenden Toideckel dazu gekauft sieht nun Tropisch aus

Top Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität alles bestens kann ich nur weiterempfehlen.

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der tucan schaut mich an

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wie auf dem Bild aus Empfehlenswert . Haltet was es verspricht.
1/ 1