zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Duscheinlage Arinos, B: 54 cm, L: 54 cm, 1-tlg.

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sicher und Rutschfest

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kauf hat sich gelohnt...eine absolut sichere und rutschfeste Duscheinlage. Es lohnt sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben wenn es um Sicherheit geht... Es bleibt auch kein Restwasser auf der Duscheinlage stehen. Empfehlenswert ! Sieht zudem auch noch schick aus...Mal was anderes.

Artikel sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich diesen Artikel in weiß gefunden. Qualität ist in Ordnung

Ein gutes Produkt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man hat einen sehr sicheren Stand. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität sieht gut aus und passt hervorragend in unser Bad

Guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut in die Duschwanne. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Genau wie beschrieben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie beschrieben. Passt Optimal in unsere Dusche

Rutschfest hält was es verspricht…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler Halt in der Dusche

endlich rutschsichere duscheinlage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach langem suchen habe ich diesen artikel gefunden . kleines manko = unsaubere kontrolle an den anspritzstellen der matte . sonst absolut das "beste"

Schicke Duscheinlage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange gesucht, bis ich diese Duscheinlage gefunden habe. sie sieht modern aus und tut, was sie soll, nämlich vor Ausrutschern in der Dusche schützen.

Kein Rutschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt…einfach nur toll. Wir sind sehr zu frieden mit dieser Matte. Es ist einfach ein sicheres Gefühl beim duschen und man kann gar nicht ausrutschen.

Optisch ein Highlight

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Wanneneinlage sieht toll aus. Das Stehen darauf ist geschmacksache. Wir finden sie toll.

Passt genau in unasere Dusche und das Wasser ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau in unasere Dusche und das Wasser kann ungehinder ablaufen. Busche ebenerdig.

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Duscheinlage sieht gut aus ...ich werde wieder kaufen
1/ 1