WENKO Waschbeckendusche, Waschbeckenbrause mit Duo Haken

Einfach montiert, einfache Handhabung

Funktion: Einfach am Hahn aufstecken und nach der Benutzung wieder in die beiliegende Aufhängung hängen. Die Handdusche und der Schlauch sind schön leicht. Die Schlauchlänge ist mehr als ausreichend. Die Haarwäsche ist so schnell und bequem am Waschbecken möglich. Jedenfalls, wenn die Haare nicht zu lang sind. Befestigung: Die Handbrause kann über die beiliegenden Adapter an ein Standart-Innen- oder Außengewinde angeschlossen werden. Es liegen noch zwei Dichtungsringe bei, die wir nicht benötigt haben. Für die Montage benötigt man eine kleine Rohrzange. Um Kratzer an Metall- und Plastikteilen zu vermeiden habe ich einfach einen Einmal-Latexhandschuh herumgewickelt und dann die Zange angesetzt. Die Aufhängung wird über eine Klebeverbindung ohne Bohrer befestigt. Material: Der Adapter (Perlator ist enthalten) ist aus Metall, die Brause mit Schlauch aus Plastik. Es scheinen alles Standartteile zu sein. D.h. man kann Brause, oder Schlauch bei Bedarf durch handelsübliche Teile austauschen. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Idee

Tolle Idee, aber da ich diese Dusche für Urlaub usw. benötige, muss ich zusätzlich eine kleine Zange zum anbringen mitnehmen. Denn bevor man sie anbringen kann, muss man am Wasserhahn den Ring entfernen. Hoffe, dass das dann auch so klappt. Ansonsten finde ich sie sehr schön, sieht edel aus!!! Die Verarbeitung ist auch gut, also falls ich es nicht falsch sehe, wer diese Dusche für unterwegs benutzen möchte,eine kleine Zange (Wasserpumpenzange am besten!) mitnehmen!!!

Perfeckt

Mega Design und Bis jetzt die beste Brause die ich hatte. Das Haare waschen ist viel besser da der wasserdruck viel stärker ist.Ich habe mir die Brause problemloss an denn Badewanne Hahn angeschlossen.

Geniale Idee

Kleine handliche Dusche für's Haare waschen am Waschbecken!! Kann ich nur empfehlen!

Kann man auch als normale Dusche verwenden

Funktioniert einwandfrei am Waschbecken. Mann kann sie wie bei mir aber auch als normale Dusche verwenden.

Spitze

Das ist ja mal eine gute Idee. Funktioniert prima und tropft auch nicht. Und sieht steilisch aus.

Die Waschbeckendusche ist sehr praktisch. ...

Die Waschbeckendusche ist sehr praktisch. Ich würde sie weiter empfehlen.

Ein sehr guter Artikel

Wunderbare Handbrause. Einfache Montage und absolut gutes Handling!

Wunderbar

Artikel erfüllt seinen Zweck! Klare Kaufempfehlung 👍

tolle Idee

Einfach Super,fixe Idee,da macht Haarewaschen Spass

Sehr praktisch

Sehr praktisch für die schnelle Kopfwäsche über dem Waschbecken ,schnelle Montage und sehr Wasser sparend.

Alles dabei, Waschbeckendusche wie beschrieben

Eine handliche Waschbeckendusche

Diese Waschbeckendusche ermöglicht Haarewaschen am Becken, ohne das ganze Bad unter Wasser zu setzen. Durch den schlanken Duschkopf trifft man die Haare und nichts geht daneben. So soll es sein. Die unkomplizierte Handhabung, einfach aufschieben, nichts schrauben ist prima, so ist auch alles wieder ruckzuck abgebaut und aufgehängt. Sehr durchdacht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

Die Waschbeckenbrause ist schnell montiert um anschließend entspannt seine Haare am Waschbecken zu waschen. Auch das füllen des Putzeimers oder anderen Behältern geht jetzt nicht nur in der Dusche. Ich kann die Waschbeckenbrause weiterempfehlen.

Sehr guter Artikel!

Die Waschbeckenbrause ist schnell montiert um anschließend entspannt seine Haare am Waschbecken zu waschen. Auch das füllen des Putzeimers oder anderen Behältern geht jetzt nicht nur an der Badewanne. Ich kann die Waschbeckenbrause weiterempfehlen.

Sehr gute Lösung für vielfältige Anwendungen und die Montage ist supereinfach. In Sekunden hat sich mein normaler Wasserhahn in eine Brause zum Haare waschen verwandelt und auch wieder zurück. Gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Praktisch und gut

Leichte Montage, praktische Aufbewahrung durch mitgelieferte Wandhalterung. Spart Zeit und Geld, falls man mal nur die Haare waschen will.

Die Waschbeckendusche lässt sich kinderleicht montieren, wurde von meinen Bekannten gefragt, wo ich die her habe und habe sie natürlich an Otto verwiesen.

Waschbeckenschlauch

Haare Waschen mal zwischendurch ist kein Problem mehr. Verbindung bleibt am Hahn und Schlauch kann jederzeit aufgesteckt werden. Tolle Lösung!

Beste Funktion.

Endlich ein Artikel der Sinnvoll ist. Gerade für Behinderte.Danke das es euch gibt.

Gut verarbeitet

Gute Qualität. Musste zwar zurück schicken, da ich keine Verwendung mehr dafür hatte. Aber wenko hat eigentlich immer eine gute Qualität

Absolut genial !

Eine tolle Idee für das Waschbecken, nur empfehlenswert, nutze es fast täglich.

Ein Geschenk

Habe es für eine Freundin gekauft da ich es selbst auch habe sie Ist sehr zufrieden damit für sie eine Erleichterung zum Haare waschen.👍

Sehr praktische Waschbeckendusche

Diese Dusche ist leicht zu montieren und ideal, sich die Haare am Waschbecken zu waschen. Deshalb habe ich sie bestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Super kauf

Für Haare waschen über dem Waschbecken. Habe den Kauf nicht bereut. Ein kleines Manko. Es tropft am Anschluss.

WENKO Waschbeckendusche,Waschbeckenbrause.

Die WENKO Waschbeckendusche, Waschbeckenbrause ist sehr schnell montiert und perfekt zum Haare abspülen. Die kann man nur weiter empfehlen.

Super Alternative

Diese Dusche ist leicht anzubringen und anzumachen. Sehr zu empfehlen

Preiswerter Duschersatz

da meine Dusche für einige Zeit außer Betrieb ist (Abdichtung defekt) kommt das Teil als Ersatz zum Waschen der Haare sehr gut an.

Sehr praktisch.

Lässt sich sehr leicht an die vorhandene Armatur anbringen und gibt einen guten Strahl zum Haare waschen. Zu empfehlen.