WENKO Wandregal Classic Plus Black, 2 Körbe

Richtig gut!

Einfache Anbringung, hält sehr gut, auch an meinen etwas rauheren Fliesen.

Hält super

Anfangs dachte ich erst "was ein Müll" weil es immer wieder nicht hielt aber mit etwas Geschick und ein bisschen mehr geduld und Anstrengung wurde es dann was und es hält wirklich bombenfest

tolles Regal

sehr gut verarbeitetes Wandregal, die Befestigung funktioniert sehr schnell und hält perfekt. Man kann einiges darin runterbringen und es gibt endlich Ordnung. Auch die Farbe ist sehr schön.

Stylisch

Passt perfekt zur Optik unseres Badezimmers. Und durch das Vacuum loc, hält es auch noch sehr gut auf unseren glatten Fliesen ohne das wir Löcher bohren mussten! Würde ich wieder kaufen!

Absolut super

Tolles Regal, sehr hochwertig und matte schwarze Farbe. Die Halterung hält bombenfest, sofern bei der Montage die Anleitung befolgt wird (es muss ploppen!).

Bin sehr zufrieden

Das anbringen war easy hält bis jetzt Bomben fest. Sieht gut aus und hat gut Platz. Würde ich wieder kaufen, hab zwei Stück davon.

Toller Hingucker

Die Befestigung für das Regal funktioniert wie beschrieben und sieht dazu noch qualitativ hochwertig aus.

Anfangs hatte ich etwas Angst ob es wirklich hält aber es hält bombenfest. Absolute Kaufempfehlung

Gute Verarbeitung

Leider halten die Saugnäpfe bei mir nicht richtig.

Sehr praktisch und geräumig.

Sehr praktisch und geräumig. Wir sind sehr zufrieden.

klasse

sieht total gut aus, gut anzubringen - ohne Bohren