WENKO Eckregal Vacuum-Loc® Classic Plus Black, 2 Körbe

Licht und Schatten

Das Regal sieht gut aus, ist gut verarbeitet ( ohne scharfe Kanten), hat genau die richtige Größe für meine Dusche. Aber es gibt dasselbe Problem, wie bei allen Regalen, die man ohne Bohren anbringt: Zwei volle Schampooflaschen mit je 250ml Inhalt führen gewichtsmäßig jeweils nach ein zwei Tagen dazu, dass die Anbringung versagt. Wir haben noch extra eine Vakuumpumpe dazu gekauft, aber gelohnt hat sich das nicht. Nur Bohren bringt es!

Sieht schön aus…

Sieht wirklich toll aus, dich leider hielt das Vacuum loc nicht auf meinen Feinsteinzeug Fliesen. Wir haben in der Dusche zweierlei Fliesen ums Eck. Auf den glatten Hochglanzfliesen hielt es ohne Problem doch auf dem Feinsteinzeug leider gar nicht. Also habe ich den Korb für die Ecke retourniert und den für die gerade Fläche bestellt. Ansonsten schönes Ding.

Echt schön genau wie abgebildet

Sieht schick aus und die Montage ohne Bohren mittels Vakuumdinger😁 war sehr leicht und hält bombig.

Schön !

Ein toller Korb! Super stabil und ein tolles Aussehen !