WENKO Wandhaken Vacuum-Loc Quadro, (Set, 4-St)

Einfache und saubere &schnelle Montage.Sehr praktisch bin sehr zufrieden-

Tip Top

Der Artikel wurde wie immer sehr schnell geliefert. Danke dafür. Die Haken sind superschnell und einfach angebracht. Das schöne, kein Loch, kein Kleber, jederzeit umzusetzen. Für mich perfekt.

Super Halt!!!

Ich liebe die Vacuum Loc, habe schon mehrere davon zuhause. Das ist eine super Sache, man muss keine Löcher mehr bohren bzw. keine Klebehaken verwenden die auch immer diese Rückstände hinterlassen. Bin wirklich total Begeistert von diesem System, kann ich nur weiterempfehlen.

Praktisch weil ohne bohren

Habe schon mehrere Produkte der Vacuum-Loc Quadro Serie , einige schon seit Mai 2019 . Es ist noch nie einer runter gefallen , deshalb kann ich sie bedenkenlos empfehlen und selbst acch noch welche dazugekauft-

Einfache Montage

Das Produkt ist wirklich super einfach in der Handhabe und sieht obendrein noch richtig edel aus! Ich bin begeistert und kann es absolut weiter empfehlen! Von mir gibts 5 🌟🌟🌟🌟🌟

Wandhaken

Super Idee ohne kleben und bohren. Halten sehr gut,bis jetzt nicht runtergefallen, habe sie auch woanderst hängen. Guter Preis, überall einsetzbar. Ich liebe das Vacuum Loc System

Super Erfindung

Zuerst war ich skeptisch ob das funktioniert und auch fest hält. Es hält wie Bombe und ist ohne Bohrstaub in Minuten montiert.

Schön und Stabil

Ich war erst skeptisch wie gut das System hält, aber wenn man gut den Untergrund reinigt ist das echt ein Superstabiler Haken.

Tolle Optik ohne Bohren

Wir haben schon einige Dinge aus dieser Serie. Einfach eine tolle Optik und vor allem ohne Bohren.Top Artikel.

Wandhaken sind super

Die Wandhaken sind sehr schön und super einfach auf den Fliesen im Bad anzubringen ohne zu Bohren oder zu kleben.

Tolle Wandhaken

Diese plopphaken sind der Hammer sie sehen toll aus Ohne zu bohren ich bin total begeistert

Von der Optik sehr gut

Vom System her sehr gut nur leider nicht für unsere Bedürfnisse geeignet. Sonst top

Leider hält ein Stück davon nicht. Optisch ...

Leider hält ein Stück davon nicht. Optisch könnten sie besser verarbeitet sein.

Tolle Wandhaken

Tolle Wandhaken ohne die Fliesen anzubohren. Halten perfekt

Phänomenal Idee

Das ist so was von genial! Einfache Montage und sieht sehr schön aus.

Gute Wandhaken

Gute Verarbeitung, schönes Design, einfache Montage, fester Halt

Hält bombenfest

Sehr schön und gut verarbeitet, hält bombenfest auf Glas