Hochflor-Teppich MAYRIN, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Hochflor, Teppich, Shaggy, Flokati, Weich, Marmor-Optik, Wohnzimmer

Sehr weicher, hochwertiger Teppich

Sehr schnelle Lieferung: Der Teppich kam bereits nach 2 Tagen bei uns an. Wir haben ihn im Wohnzimmer liegen und er sieht in echt noch besser aus, als auf den Fotos. Er ist schön dicht und weich und verliert keine Flusen. Nach dem ersten Ausrollen braucht er ungefähr einen Tag, um sich zu legen und auszudünsten. Er rundet unser Wohnzimmer ab und wir sind sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Der Teppich ist von einer sehr guten Qualität. Wie in der Beschreibung vermerkt. ist er sehr weich und lässt sich sehr gut verlegen. Ich werde mir den Teppich nun auch in der etwas kleineren Variante bestellen.

Chic, Chic

Super Material und Gute Qualität. Er ist schön Flauschig , hat eine gute Dichte und er fusselt nicht.

Schöner stylischer Teppich

Der Teppich ist wunderhübsch und sehr flauschig,aber leider war er mir von den Massen zu klein,hat sich verloren.Die nächste Größe war leider schon ausverkauft . Empfehle diesen Teppich sehr gern weiter.

Top Qualität, schön anzusehen

Der Teppich ist ein absoluter Hingucker und toll verarbeitet. Zudem ist er flauschig und die Lieferung war super schnell.

Einfach Toll

Der Teppich ist ein Hingucker, traumhaft schön. Super weich, sehr guter Qualität, richt nicht, einfach toll. Schade dass es größere Größe nicht gibt.

Absoluter Eyecatcher!

Der Teppich ist sehr sehr weich und hat eine tolle Textur! Wirkt super in einem hellen Wohnzimmer. Das Design ist Geschmackssache aber mir gefällt es super gut.

Super Qualität!

Dieser wunderschöner Teppich liegt bei uns im Badezimmer(Boden mit Bodenheizung).Ist sehr weich und dick.Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Schöner Teppich, tolle Qualität und Verarbeitung! Der Teppich ist sehr weich und sieht klasse aus! Top!

1A

Das Teppich ist sehr angenehm wenn man drauf ist und hat eine spitzen Qualität. absolut zu empfehlen.

Super Teppich.

Super Teppich, hab für Schlafzimmer gekauft. Sieht sehr elegant aus.

Sieht sehr gut aus. Hat leider nur nicht zur ...

Sieht sehr gut aus. Hat leider nur nicht zur Einrichtung gepasst. Top Qualität.

Ein Toller Artikel!

Mir gefällt der Teppich. Ich bin zufrieden, Vorallem, dass er so weich ist. Danke!

Super Qualität

Super Weicher Teppich mit Sehr guter Qualität. Nur zu empfehlen