United Colors of Benetton Chinohose mit Münzfach vorn

Preis/Leistung stimmt zwar

... aber obwohl wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt, am Bund immer noch zu weit. Noch kleiner wäre sie wahrscheinlich am Oberschenkel zu eng. Ansonsten für diesen Preis eine lässige Freizeit Chino. Schade, hatte sie auch in schwarz bestellt.

Zu groß

Ich liebe Benetton und have mich gefreut auf die Hose. Leider war die kleinste Größe auch zu groß und der Form ist ein bisschen luftig am unteren Bein.

Viel zu klein, dicker Stoff

Ich suchte eine dunkelblaue Chinohose. Trage normalerweise Größe 44. Aufgrund des Hinweises dass die Hose groß ausfällt (kann ich überhaupt nicht verstehen) war ich entspannt und bestellte auch in 44. Die Hose war beim Auspacken nicht so dolle. Der Stoff vergleichsweise dick und etwas schwer. Ich bekam sie kaum über die Oberschenkel, d h. Sie fällt kleiner aus als angegeben. Geht auf jeden Fall zurück

Sommerhose

Habe die Chinohose auf Verdacht bestellt, denn die Machart ist nicht so meins. Aber ich bin angenehm überrascht. Sie trägt sich gut, macht eine gute Figur. Der Stoff in weiß könnte allerdings etwas weniger durchsichtig sein. Habe sie dennoch behalten.

Chinohose

die Hose fällt viel zu klein aus, Material und Schnitt wären super, wahrscheinlich muss man sogar 2 Größen größer bestellen

Mangelhafte Passform

Die Hose fällt etwas größer aus und hat keine gute Passform. Material gefiel mir auch nicht.

Hose

Die Hose ist im Schnitt nicht besonders gut, ich war sehr enttäuscht, hatte die Hose in zwei verschiedenen Größen bestellt, beides enttäuschte mich.

....sehr fester und sperriger Stoff

Leider konnte ich mich für diese Hose nicht begeistern! Das Material gefällt mir überhaupt nicht und der Sitz war auch mangelhaft – schade!

Farbe verwaschen

Ich dachte, die Hose ist so kurz,wie auf dem Bild. Leider nur, wenn sie hochgekremelt ist. Die Farbe der Hose sieht leider etwas verwaschen aus.

Ansich eine schöne Hose...

... Aber für meinen Geschmack, als Chino, Schnitt und Passform zu eng. Deshalb ging sie bei mir zurück

***eher enttäuschend***

...leider ist die Hose zu kurz und das Material hat mich auch nicht überzeugt...ging deshalb zurück.

Schön aber...

leider war mir die Hose an der Taille zu eng, obwohl mir sonst Gr. 34 sehr gut passt! Schade!

Material und Farbe der Hose sind top. Leider ...

Material und Farbe der Hose sind top. Leider ist der Schnitt . An den Oberschenkeln ist die Hose viel zu weit.

Hose.....

nicht ganz wie erwartet. Viel zu lang. Material gefiel mir absolut nicht. Ging daher zurück..... Obwohl

Fällt kleiner aus

Für Größe 44 fällt die Hose leider zu klein aus und der Stoff war mir etwas zu steif .

Chinohose

Die Hose ist schön aber ich hatte zur Auswahl bestellt, Deswegen ging es leider zurück.

Auf dem Foto siehts gut aus,....

Die Hose sah in Echt nicht so gut aus wie aufm Bild, daher hab ich sie zurück geschickt....

Schöne Hose

Schöne Hose, aber hoher Baumwollanteil im Stoff, der Fussel nicht gerne wieder loslässt.

Nicht so schlecht.

Leider passen mir nicht so,wie ich will.Satte Farbe,gute Stoff, aber nicht für mich.

Farbe schön, Passform geht so.

Farbe schön, Passform geht so. Größe fällt normal aus

Sieht gut aus, aber ist nur für Leute geeignet die so etwas gerne tragen