United Colors of Benetton Chinohose mit Münzfach vorn

Schön

Eine schöne leichte sommerhose.nur die Länge musste ich ein wenig kürzen.passform sonst gut.darum bestellte ich mir die gleiche hose in rot.aber ich war total enttäuscht.der stoff war so dick ,die ganze hose war viel länger und breiter.wie kann der gleiche Artikel so unterschiedlich sein ??also geht diese rote hose leider zurück.

Fällt groß aus, sehr schöne Hose

Ich hab mir die Hose direkt eine Nummer kleiner bestellt. Sie sitzt super. Der Stoff ist perfekt. Es muss bedacht werden, das bei kleinen Personen die Hose bis zu den Schuhen geht. Ich bin 1,65 cm groß

Schöne Chino

Die Hose sitzt super, macht einen schönen Po. Sie weitet sich etwas beim tragen, habe mir direkt noch eine in der Farbe blau bestellt. Trage Größe 25/26, oder XS, hier passt die 32 perfekt.

Super bequeme Hose

Schöne und bequeme Hose leider bisschen weit in hüfte dafür enger im Knie Bereich was nicht so stört weil die dembar sind, also ich behalte sie. Mit Gürtel geht es ja

Die Hose hat eine gute Qualität

Es wurde empfohlen die Hose eine Nummer kleiner zu bestellen hab ich gemacht Hose war viel zu eng daher ging sie zurück also lieber die normale Größe bestellen

Das Material ist super und die Hose sitzt super, aber nicht zu eng. Sehr angenehm zu tragen.

Feine Hose

Ein Zwischendrin ... zwischen casual and buisinesslook ... gut geeignet für Modebewusste ohne edel wirken zu wollen. Preis-Leistungsverhältnis passt!

Luftige Hose

Die Hose fällt leider etwas größer aus. Ich trage Größe 32 und beim tragen weitet sie sich natürlich und war dann doch etwas zu groß. Daher meine Empfehlung, eine Nummer kleiner Bestellen. Ansonsten eine schöne Hose.

Anders als bestellt

Habe mir die Chino in marine und schwarz bestellt. In marine super und angenehm zu tragen und das Material ist auch sehr angenehm. In schwarz wurde mir eine andere Hose mit geschickt die geht sofort zurück...fand ich jetzt nicht so toll.

schöne Sommerhose

Die Hose von Bennetton hat mir gut gefallen. Sie ist allerdings etwas kurz geschnitten, wie auch auf dem Bild ersichtlich, so dass sie nur was für wärmere Tage ist. Ich habe sie aber gerne behalten, da sie sehr gut sitzt.

Schwarze Hose für Freizeit

Die Hose fällt normal aus. Die Farbe schwarz ist nicht "tief" schwarz, deshalb nicht so gut fürs Büro geeignet, es sei denn, der Kleidungsstil dort ist legere. Für die Freizeit aber ok.

Schöne Hose, guter Schnitt und Material

Sehr schöne Hose, guter Schnitt, empfehlenswert - leider ist sie mir in der Taille zu eng und geht daher zurück. Ich versuche eine Nummer größer.

Sieht gut aus

Die Chino von Benetten hat einen gute Qualität und fühlt sich gut an. Allerdings bin ich mit den Größen nicht klargekommen. 40 zu groß und 38 etwas eng

Fällt klein aus

Fällt klein aus, habe 1 Nr. größer bestellt. Normal brauche ich Gr. 32, finde ich hier zu eng. Stoff fester, schöner Schnitt.

Schne Farbe

Der Stoff und die Hose sind sehr schön. Ich musste sie leider umschicken, da mir 36 etwas zu eng und 38 etwas zu weit war. Schade

Schöne Chinohose

Schöne Hose mit aktuellem Schnitt.Qualität ist gut.Der Stoff etwas dicker.War mir zu groß und ging deshalb zurück.

Das Material und der Schnitt entsprechen der ...

Das Material und der Schnitt entsprechen der Abbildung. Leider war die Gr. 42 zu klein. Stoff ist schon etwas dicker und als Sommerhose wohl zu warm.

Super bequem,

Genau das was ich suchte. Eine Hose für jeden Anlass. Mal elegant mit Pumps oder Sandalen oder sportlich mit Sneaker. Größe passt perfekt

Super bequemen Hose

Erst hat mich die etwas länger Lieferzeit abgeschreckt, bin aber nun doch froh das ich sie bestellt habe. Tolle Hose mit super Schnitt.

na ja

die Qualität war für mich nicht so überzeugend und die Passform weit weg von jeder der Größe entsprechendne Normalität

Super Material

Es ist eine sehr Tolle Hose sehr schon fliessend,aber leider hab ich mich bei der grösse vergriffen. Musste wieder zurück

Schöne Hose

Die Farbe ist super, lediglich selbst in Größe 36 etwas groß. Ich habe sie dennoch behalten. Schöne chino Hose.

Ich habe die Hose für meiner Schwester ...

Ich habe die Hose für meiner Schwester bestellt. Ihr paßt gut und sie ist zufrieden.

Schöne Hose

Leider fällt sie sehr groß aus und musste sie zurücksenden. Sonst ist sie sehr bequem und schön geschnitten.

Schöne Hose

Die Hose hat guten Schnitt und sieht gut aus, nur der Stoff ist nicht optimal, da schnell die Fussel fängt.

Gute Passform

Hose sitzt gut, gibt aber etwas nach. Der Stoff könnte für den Sommer etwas leichter sein

Schöne bequeme Hose

Toller Schnitt, angenehmes Material, jedoch Minuspunkt,Material hält jede Fussel fest

Weicher Stoff

Fällt leider zu groß aus. Bildet im Schritt und am Gesäß Falten

Klassische Hose im edlen Look

Schöne, klassische Stoffhose. Lässt sich prima kombinieren. Ideal für jeden Anlass.

HOSE IST OK

PASSFORM UND QUALITÄT SIND OK.WAS MICH GESTÖRT HAT WAR, DIESE BUNDFALTE VORN.