United Colors of Benetton V-Ausschnitt-Pullover in zeitloser Optik mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten

Tolle Farbe, sehr strahlend!

Schöner Basic Pullover in einer tollen kräftig leuchtenden Farbe! Auch nach öfteren Waschen immer noch sehr angenehm und Farbe unverändert wie zu Beginn. Außerdem färbt sie nicht ab ;)

Gute Wahl getroffen

Bei benetton kann man einfach nichts falsch machen. Ich habe jetzt fast alle Farben und bin noch nie enttäuscht worden.

Hübsches Teil, bin zufrieden.

Der Pullover sitzt an mir wie angegossen. Der Ausschnitt ist etwas tiefer gesetzt, was mir super gefällt. Aber bei wenig Busen wäre das vielleicht nicht besonders vorteilhaft.

sehr schöne Farbe

Der Pullover fühlt sich sehr gut an und die Farbe ist ebenfalls wunderschön. Ich habe den Pullover auch bereits mehrmals gewaschen und die Farbe ist noch immer schön. Wie auf dem Bild. Definitive Kaufempfehlung

Super!

Ich habe mir gleich mehrere dieser Pullover in mehreren Farben gekauft und trage sie alle seit Monaten. Super leicht, angenehm zu tragen, weich und warm! Glatte Kaufempfehlung!

Toll für jeden Anlass!

Ich hatte diesen Pulli schon in einer anderen Farbe und hab nicht lange überlegt und dann noch einen schwarzen bestellt. Ein schlichter aber sehr alltagstaugliche Pullover für einen guten Preis.

super Basic

toller Basicpullover zu Jeans und Leggings, angenehm im Tragekomfort und super Qualität, tolle Farbe

sehr schöner Pullover

wow, sehr weiches Material, sieht chic aus und ich werde mir diesen Pullover auch noch in anderen Farben bestellen, gefällt mir sehr gut.

Bennetton Pullover

Sehr schöne Farbe, gute Qualität. Fühlt sich gut auf der Haut an, tolle Passform. Sehr zu empfehlen!

Tolle Farbe und Qualität

Super Qualität und Farbe (feuerrot). Trage normal Gr. 36. Hier hat auch XS Gr. 34 gepasst. Bin sehr zufrieden!

Super Pulli

Der Pullover ist ein schlicht und einfach. Er trägt sich sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm auf Haut.

Lieblingspulli

Das Material ist 1A, die Qualität ist wirklich sehr gut und auch nach der Wäsche einwandfrei.

Super schöne Farbe

Ich kann den Pullover auf jeden Fall weiterempfehlen. Super schöne Farbe, perfekte Passform.

Alles prima

Der Pulli begeistert mich und ist auch nach mehreren Wäschen noch topp

Gutes Material und angenehm zu tragen. Auch ...

Gutes Material und angenehm zu tragen. Auch die Farbe ist schön.

Sehr guter Kauf!

Tiefschwarz, sehr weich und paßgenau. Habe noch weitere Farben bestellt.

Sehr gute Qualität und pflegeleicht! Die ...

Sehr gute Qualität und pflegeleicht! Die Passform ist perfekt!

Sehr angenehmes Material, nicht zu dick und Größe passend.

Ausgezeichnet

Sehr schöne Qualität, weich, Preis/Leistung passt prima

Schönes grün

passt und gefällt mir gut, wird behalten-schöne Farbe