SIEMENS Bodenstaubsauger iQ300 plus VSP3T212, Made in Germany, Hygiene-Filter, kompakt, 900 W, mit Beutel, für Hartboden/Teppich, Turbodüse, XXL-Polsterdüse, langes Kabel, weiß

Bester Staubsauger

Ich bin übermäßig positiv abgetan von diesem Staubsauger. Ich komme gar nicht mehr drüber hinweg, was dieses Gerät an Erleichterung mitbringt. Jetzt denkt man sich, was hat die Alte mit einem Staubsauger so zu feiern. Jeder, der den Haushalt schmeißen muss, weiß genau, was ein gutes Hausgerät an Arbeitserleichterung ausmacht. Ich hatte etliche Staubsauger im Voferld, auch von AEG, Bosch und Hoover. Alle kicht unbedingt unter 100 Euro. Aber dieser ist kit Abstand der beste Sauger, den ich je hatte. Der Fuß geht nicht andauernd ab, weil es mit einem Klip befestigt ist. Der Fuß hat auch eine optimale Größe, sodass vieles in nähere Umgebung sofort aufgesogen wird. Das Teleskop ist so lang ausziehbar, daß ein 175 Großer Mensch sich nicht ständig bücken muss. Der Griff am Teleskop vereinfacht den Halt, was die Führung super einfach macht auch wenn die Saufstärke höher eingestellt ist. Die Saugstärke ist in 4 Stufen regelbar. Ich habe 3 Böden im Haus : Fliesen, Holz und teilweise ausgelegte (lose) Teppiche. Für Fliesen und Holzboden reicht die 2. Stufe vollkommen aus. Es ist erstaunlich, wie leise es auch dabei ist. Für den Teppich nehme ich die dritte Stufe ( Fransen und Kurzflorteppich). Die vierte verwende ich lediglich für die Couch, mir dem dafür vorgesehen Kopf, weil es da sinnig und machbar ist. Ich bin begeistert. 👌🏼

Toller Sauger mit Power

Super Staubsauger, durch die Rollen u.das lange Kabel sehr flexibel, sehr kraftvolle Saugleistung , praktisch auch die Zubehörteile wie Turbobürste u.Polsterdüse. Fazit: tolles Preis - Leistungsverhältnis, uneingeschränkte Kaufempfehlung! Danke an Otto/ Hermes für die superschnelle Lieferung, gerne wieder😊

Sehr gut, vor allem jetzt für 100€

Ich bin wirklich sehr zufrieden, er saugt sehr gut, man muss nicht hundert mal drübergehen, selbst bei hartnäckigem Dreck, wie Kleintierstreu oder sowas auf dem Teppich. Lautstärke ist in Ordnung, nur mit der Turbobürste etwas lauter, aber dafür ordentlich Power. Beutel ist schön groß und nimmt ordentlich Dreck auf und der Wechsel ist in 1 Minute erledigt. Der Handgriff oben ist echt eine Bereicherung, keine Krämpfe in der Hand und durch einrasten des Rohrs alles stabil und sicher. Durch die 4 Rollen kommt der immer gut hinterher und bleibt nicht irgendwo stecken oder fällt auf den Rücken. Kabel rollt schnell und ohne Probleme ein. Klare Empfehlung von mir!!!

Also ich bin von dem Staubsauger total begeistert. Die Saugkraft ist super stark, saugt man einen Teppich ab, sieht er danach aus wie neu! Das die Rollen wie hier kritisiert wurde, nicht richtig funktionieren, dem kann ich nicht zustimmen! Der Staubsauger rollt spitze. Und das Gehäuse sieht meiner Meinung nach auch nicht billig aus... Ist sehr robust und sieht hochwertig aus. Und ja, dass mit dem Griff war anfangs gewöhnungsbedürftig aber da gewöhnt man sich dran. So macht man dann wenigstens keinen krummen Rücken ;-)..... Und noch kurz zum Kabel... Ich komme damit in jedem Raum, vorher musste ich immer umstöpseln damit ich in anderen Räumen saugen konnte..Total lang das Kabel.. Ich liebe den Staubsauger!!! Absolute Kaufempfehlung von mir!!!!!!!

Super Staubsauger

War mir nicht sicher ob ich mir den Staubsauger kaufen soll waren viele Negative Bewertungen dabei wegen Lautstärke usw.Habe ihn aber dann doch gekauft und habe es nicht bereut kann das mit der Lautstärke nicht nachvollziehen ich finde ihn überhaupt nicht laut mein alter war um vieles lauter.Die Saugkraft ist enorm habe mit meinem alten Sauger jeden Tag gesaugt aber was der Siemen noch herausgeholt hatwar enorm. Kann den Staubsauger nur weiterempfehlen,ist mit Abstand der beste Sauger den ich je hatte.

klein, wendig und saugstarkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Er hat eine hohe Saugkraft, so dass teilweise schon die kleinste Stufe zum Saugen reicht. Ich habe mir gleich die Großpackung Staubsaugertüten dazu gekauft und erstmal eine zeit lang ausgesorgt. Der Staubsauger ist sehr zu empfehlen.

Sehr saugstark, super Artikel

Mit diesem Sauger macht das Staubsaugen spaß, auch wenn es nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. Der Sauger ist auf verschiedene Untergründe einstellbar und auf der höchsten Stufe super saugstark. Die Turbobürste vereinfacht das Teppichsaugen nochmals. Auch Tierhaare lassen sich mühelos und schnell beseitigen. Ewiges hin- und her saugen ist Schnee von gestern. Der Sauger hat uns derart überzeugt, so dass wir noch einen zweiten für die obere Etage bestellt haben.

Toller, praktischer Alltagshelfer 👍

Vollkommen zufrieden mit diesem Produkt, nehme ihn immer wieder gerne zur Hand, saugt gründlich Laminat und Teppich, sowie Polstermöbel. Langes Kabel sorgt für gute Reichweite, kein lästiges Umstecken. Und in einem schönen Weiß 😀

Zu empfehlen

Also muss mal was los werden ! Habe mir einige Kommentare durch gelesen,und kann sie nicht verstehen Ich finde den toll, fit diesen Preis kann man nichts sagen einfach super sauf Leistung und super Handhabe

Günstige Markenqualität

Günstige MarkenqualitätDer Staubsauger kam noch früher als erwartet haben in direkt ausprobiert und sind sehr zufrieden die passenden Staubsaugerbeutel von Siemens gab es auch bei Otto sogar reduziert also sehr zufrieden

Ich könnte diesen Staubsauger HEIRATEN

Dieser Staubsauger ist einfach der absolute Knaller Er saugt alles auf sogar alles auf dem Teppich ich habe einen mit so feinen Haaren ich weiß jetzt nicht wie man die nennt aber selbst da saugt er alles auf einfach TRAUMHAFT

Super Leistung, ein geniales Gerät, ideal für Haustierbesitzer Nimmt wirklich jedes Haar auf, besser geht es nicht Und der Preis ist ein Traum Habe ihn gleich ein zweites Mal gekauft als Geschenk für meine Tochter

Perfekte Sauger

Der saugt super gut sehr empfehlenswert 👌

Ich habe diesen Staubsauger für meine Mutter ...

Ich habe diesen Staubsauger für meine Mutter gekauft. Warum manche hier in ihre Bewertung schreiben er sei "zu laut" kann ich nicht nachvollziehen, denn ich empfinde ihn überhaupt nicht für zu laut. Die Saugkraft ist bemerksenwert. Meine Mutter hat einen Hund und 2 Katzen, da muss der Staubsauger etwas mehr leisten und für diesen Preis ist er meiner Meinung nach super! Also, ich würde ihn wieder kaufen.

Top Staubsauger

bisher war ich ein Miele freak. Nun muss ich sagen dieser Staubsauger hat eine ordentliche Saugleistung, ist leicht. Qualität stimmt auch, bei Penny hatten sie die Staubsaugerbeutel auch in Aktion Swirl Nr 67

Klein, leicht und leise

Hatte keine Lust mehr auf nen Akku Staubsauger und habe mir wieder einen mit Strom besorgt. Bei diesem Modell, kann man nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung

Saugt super

Mußte mich von meinem alten Staubsauger trennen und habe mich für diesen entschieden. Bin total begeistert, er saugt super ist nicht so laut wie mein alter. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Siemens Staubsauger

Woooow einfach nur Wow. Saugt mega stark für seine 900watt. Hat verschiedene bürsten kann ich nur weiter empfehlen. Versand war sehr zügig.

Top Produkt!

Bin begeistert. Der Staubsauger hat Power u. ist gut zu handhaben. Genau wie es der Hersteller verspricht. Preis -Leistungsverhältnis voll ok.

Super Staubsauger

Ich bin super zufrieden mit dem Staubsauger...sogar Tierhaare werden super weggesaugt.....für den Preis ein super Staubsauger 🙂

Siemens welt Marke

Ich finde Staubsauger sehr gut 👍🏻 Ich kann nur weiter empfehlen Siemen und 99€ kann Mann nicht meckern

Super Sauger für den Preis

Ein sehr guter Sauger auch wenn nicht mehr die Sauger soviel Power hatten wir früher. Handlich und sehr langes Kabel .

Der kann was!

Nach längerer Suche endlich einen kleinen handlichen Staubsauger mit viel Power gefunden. Wir sind ganz begeistert!

Super staubsauger !

Ich habe den Sauger heute ausprobiert und muss sagen, er ist der absolute Wahnsinn bin richtig begeistert er hat eine super saugleistung. Ich war so lange auf der Suche nach einem guten staubsauger, da ich einen Hund habe der viel haart und was soll ich sagen, dass gute Stück macht alles was es soll! Und super handlich ist er auch. Würde ihn mir immer wieder kaufen! Empfehlen würde ich ihn ebenfalls.

Mega Saugleistung

Unerwartete Saugleistung,muss sogar runterregulieren so stark ist er....und die Kabellänge ist TOP!!...auch die Lautstärke ist überschaubar!!

Genau, wie beschrieben

Bin begeistert, der Staubsauger macht, was er soll, saugt wirklich gut, egal, ob glatter Boden oder Teppich und die Rollen laufen leicht

Super Staubsauger

Einer der besten Staubsauger die ich hatte super saugleistung. Lautstärke auch top

Schnäppchen gemacht!

Viele Aufsätze perfektionieren das Saugen,spmit bleibt saubermachen immer im Spaßbereich!