Quick Star Kaminholzregal, BxTxH:185x70x185 cm

Weiter empfehlen mit einem tip für die dach m

Das gute an diesem Regal, Beschreibung für die Montage der Konstruktion und das mitgelieferte Material inklusive Verpackung gut. Aber jetzt kommts, die fünf einzelsegmente in die dafür vorgesehenen verbindungsschinen rein zu bekommen,die reinste Katastrophe. In der Beschreibung steht das man die Folie der Segmente nur von einer Seite entfernen soll. Totaler Quatsch, bloß nicht, denn man bekommt die verbleibende folie nie ganz ab. Also runter mit dem Zeug und gleich noch ein,zwei Tipps: die segmente müssen auf beiden Seiten noch gleichmäßig aus der verbindungsschine vorstehen. Also nicht auf einer Seite bündig machen,man bekommt das dach sonst nicht in die Fuge der rahmenkonstruktion. Der zweite Tipp: in die nut mit denen die einzelnen segmente verbunden werden, leicht einfetten oder mit Sonnenblumen Öl einfetten. Dann schiebt sich alles viel leichter zusammen ohne das man sich quälen muss. Also: konstruktion und die Zeichnung dafür,1a. Dachkonstruktion inklusive der bebilderten zeichnung,reinste Katastrophe. Aber auf Grund meines hintergrundwissens werde ich mir noch so ein regal bestellen. Wenn sich mal jemand der jung ingenieure mal Gedanken über die Dachkonstruktion macht und es dann besser durchdacht und beschrieben wird,gibts von mir dann auch die volle sternchen Anzahl.

Qualitativ hochwertiges Holzregal

Beschreibung zum Aufbau ist verständlich und man kann sich daran gut orientieren. Durch die vielen Streben zieht sich der Aufbau etwas in die Länge, ist aber alleine alles gut in ca 2-3h zu schaffen. das Regal hat sehr viele Winkel zum versteifen, dies kostet eben beim Aufbau Zeit, macht es aber sehr stabil, was ja wichtig ist. Es hat alles auf Anhieb gepasst, bin sehr positiv überrascht! Gerne wieder!

Sehr geräumig und dekorativ.

Der Zusammenbau aus zahlreichen Einzelteilen (nichts fehlte!) erwies sich als Geduldsprobe, insbesondere beim Dach war zusätzlich Fingerspitzengefühl erforderlich. Ein Helfer schadet nicht. Durch das Eigen-Engagement stieg der Wert weit über den bezahlten Preis :-)) Bei der Farbbezeichnung "grau" handelt es sich um eine Fehlangabe, es sollte richtigerweise "anthrazit" heißen.

Das ist mal was ordentliches !

Dieses Regal ist wirklich was ordentliches . Der Aufbau dauert zwar seine zeit aber dank der guten Anleitung ist es kein Problem . Mit 2-3 Std. muss man schon rechnen. Das Ergebnis ist dann eine Augenweide. passt prima auf die Terrasse und sieht auch noch gut aus, kann ich nur weiterempfehlen!

Kaminholzregal

Aufbau alleine erledigt. Hab als Boden eine Platte eingelegt und konnte 3 Reihen bilden. Kann man nur weiterempfehlen. Gerne wieder. Sieht sehr gut aus.

Stabiles Teil

Tolles Regal mit etwas langwierigem Aufbau. Dafür aber sehr stabil. Einige Teile waren ein wenig verbogen, was mich aber nicht weiter stört.

Super Regal

Aufbau ist zwar etwas mühsam, dafür weiß man aber, wie stabil, das Regal ist bei den ganzen Streben, Schrauben und Winkeln :)

Schönes Kaminholzlager

Ich kann nur sagen es war alleine in 2 Stunden aufgebaut und über 2 Ster fanden mit viel Luft dazwischen Platz. Hab als Boden eine Platte eingelegt so konnte ich 3 Reihen kurzgeschnitten bilden. Lediglich ein Gewinde ist nicht sauber und muss nachgeschnitten werden.

ein stabiles Holzregal

Das Holzregal übertrifft meine Erwartung, die ich hatte. Die Aufbauzeit betrug ungefähr 2 Stunden und sieht fertig genauso aus wie auf der Abbildung. 2 Raummeter Holz haben tatsächlich Platz in diesem Regal. Ich würde es wieder Kaufen.

Bitte schicken Sie ein Aufbauvideo

Diese technische Zeichnung ist wohl daneben gegangen. Pixelig und ohne Text ist es Versuch und Irrtum. Aber an schritt 8 weiß ich gar nicht, was der mir sagen soll. Bitte schicken Sie ein Aufbauvideo.

Tolles Regal

Ich habe das Regal bestellt damit "Ordnung" beim Feuerholz reinkommt und bin begeistert. Optisch sehr schön. Der Aufbau ging zu zweit relativ schnell. Es wäre wünschenswert gewesen wenn das Regal als eine Art Stecksystem zu kaufen gäbe, damit ma es beliebig verlängern kann. Ich werd noch ein zweites bestellen :)

Sehr stabil und sieht gut aus.

Wir haben drei Stunden aufgebaut. Die Anleitung ist gut verständlich, alle Teile waren vollständig und passten auf Anhieb. Das Kaminholzregal ist bereits ohne Kaminholz sehr stabil. Ich kann es sehr empfehlen.

Kaminholzregal

sehr stabil, Aufbau ca. 1 h, nicht schwierig, aber viel zu schrauben. Lohnt sich aber, denn das Regal ist ein echter Hingucker, reicht für ca. 1,5 - max. 2 RM

Toller Artikel, aber..

Sieht sehr modern aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Allerdings waren Dellen bei der Lieferung im Metall. Sonst sind wir zufrieden.

Super Kaminholzregal

Das Kaminholzregal ist ein sehr schöner und stabiler Holzregal. Schade das Otto keinen mehr anbietet, es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Gute Verarbeitung langwieriger Aufbau

Die Verarbeitung des Produktes ist gut. Es fehlten allerdings ein paar Abdeckkappen für die Schrauben und der Aufbau dauerte recht lange.

Sehr leicht im Zusammenbau,sehr gutes und stabiles Material. Wenn es zusammengebaut ist und das Holz liegt drin,ein toller Blickfang.

Praktisch

Praktisches Holzregal, gut aufbaubar und witterungsfest. Preis-Leistung voll ok.

Stabiles Kaminholzregal

Aufbau erfolgte mit zwei Frauen ohne Stress, hat alles gut geklappt und gepasst.

Robust und schön...

Die Montage sollte zu zweit durchgeführt werden, und dauert ca. 2 Stunden...