Spannbettlaken Big Stripe in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, OTTO products, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Bio-Baumwolle, für Matratzen bis 30 cm Höhe, Bettlaken

Hochwertiges Laken , Gummizug etwas eng

Das Laken hat eine schöne, dicke Stoffqualität und die Farbe sieht in natura jeansblau aus. Der Gummizug ist jedoch recht eng bemessen, sodass der Bezug sehr spannt, wenn er aufgezogen ist bei einer Matratze 90 cm x 200 cm.

Gute Qualität,nach der ersten Wäsche kam die Qualität des Stoffes erst richtig zum Vorschein, aber die Kantenlänge nur 28cm und keine 30cm ,es wird aber auch ca.30cm angegeben

Das Spannbettlaken ist angenehm und hat eine ...

Das Spannbettlaken ist angenehm und hat eine schöne Farbe.

Angenehm flexibles Laken

Wunderbar flexible Größe, sodass ich dieses Laken sowohl auf meinem 90er Bett als auch 120er Bett verwenden kann und nicht mehr nach dem richtigen Laken mehr suchen muss. Hab gleich mehr davon bestellt. Für Bio-Qualität wirklich sehr günstig.

Sehr schönes Blau

Das Bettlaken kommt in einem schönen gedeckten Blau, etwas dunkler als auf dem Foto wahrgenommen. Passt gut zu anderen Blautönen. Nach der ersten Wäsche sind kleinere Pillings aufgetreten, dass werde ich noch beobachten. Hoffe, die Ursache ist überschüssiges Material und sie verschwinden nach der ersten Benutzung und der nächsten Wäsche wieder.

Lieferung und Verpackung einwandfrei Artikel sehr angenehm von dem Stoff her

Gutes Laken ...

in einer schönen Farbe. Angenehmes Material. Mir erscheint es aber etwas dünner als meine anderen. Ich hoffe, dass es länger hält.

Gutes Material

Gutes Material

Schönes laken

Brauchte ein passendes Laken zur bettwäsche... Grosse grösse ... Ist schon sehr teuer aber jeden Cent wert ...Qualität ist super dicker Stoff und Passform sind super ...keine falten ...Alles in ordnung

An sich hübsch

Das Laken ist 8 Monate im Gebrauch. Die Farbe ist toll und sieht noch nicht verbraucht aus. Allerdings bilden sich Löcher, überwiegend an den Ecken, wo es um die Matratze gespannt wird.

Shönes laken!

He das Laken erstmal in 2 Farben bestellt. Nach der 1. Wäsche immer noch top! Ich hoffe das bleibt so dann würde ich auch noch andere Farben nachbestellen.

Das Spannbettlaken Jannis passt sich sehr gut an die Matratzen an. Von der Haltbarkeit des Materials muss ich mich erst noch überzeugen. Der Preis ist ok.

Sehr angenehmes Material

Sehr angenehm, robust, nicht zu dünn. Ist zu empfehlen. Ich habe was dickeres gesucht, da unsere Katzen alles kaputt machen und es funktioniert

Bioqualität

Hat mir insgesamt gut gefallen. Etwas teuer, dafür Bioqualität. Die Qualität hat mir gut gefallen, hoffe, dass ich lange etwas davon haben werde.

angenehmes Spannbettlaken aus Baumwolle

schön weich und kuschelig, angenehm weich auf der Haut, Maschinenwäsche und Trocknergeeignet, was will man mehr? Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Laken, ...

das mir aber etwas dünn erscheint. Da ich es für 120cm-Breite brauche, bin ich ein wenig am Zweifeln, ob es die Belastung aushält. Mal sehen.

Schöne Bettwäsche

Leider übersehen, aber die Knopfverschlüsse sind sehr fummelug, zukünftig nur noch Reisverschlüsse. Stoffqualität okay, nicht zu dick

Gute Passform

Passt super gut auf ein Boxspringbett mit Topper und die Farbe ist identisch wie abgebildet.

Gut aber klein

Passt so gerade auf einer 120*200*14 Matratze. Sonst gute Qualität.

Spannbettlaken

Gute Qualität, paßt auf gut auch auf Matratzen mit einer Höhe von 28 cm. Ich würde es wieder kaufen.

Passt

Farbe, Form, Material und Preis sind stimmig. Lieferung kam schnell, bin zufrieden.

Spannbettlaken

Bin mit dem Material sehr zufrieden, bis auf die Farbe. Leider ist es für mich nicht rosa sondern altrosa

Gutes Spannbettlaken

Sitz perfekt und es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Spannbettlaken

Für normal hohe Matratzen geeignet, Farbe wie beschrieben.

Guter Stoff

Das Bettlaken ist vollkommen ok von der Qualität. Kann man ohne Probleme empfehlen

Angenehmes Material

Das Laken hat nun mehrere Wäschen überstanden. Bin zufrieden damit.

Gute Qualität, angemessener Preis

Gute Qualität, angemessener Preis

Gutes P/L Verhältnis

Gute Qualität zum günstigsten Preis, was will man mehr.

kann man empfehlen

gute Qualität. Formstabil auch nach dem waschen. Würde ich wieder kaufen.

Hätte mir noch ein paar andere Farben gewünscht. Aber alles okay