Clear Pool Achtformpool (Set, 8-tlg), 540x350x120 cm inkl. Solarset

Schöner Pool

Der Pool ist schön, man hat viel Platz zum Schwimmen toben, etc Das mitgelieferte Sortiment ist sehr reichhaltig, alles was man als Starterset so braucht, und die Solarparnele (leider ohne Bypass) tuen auch was sie sollen. Ein Stern Abzug weil, 1. die Aufbauanleitung grotten schlecht ist, 2. die Fußbodenschienen wie auch die Handläufe sich nicht vernünftig verbinden lassen 3. die Verbindung der Stahlwand ist sehr abenteuerlich , da der Handlauf kaum darüber passt. Aber alles in allem stimmt hier das Preisleistungsverhältnis, und wir können den Pool weiter empfehlen

Bin Begeistert

Muss wirklich sagen , das sich das geld gelohnt hat. Erstmals die lieferung war um zwei woch schneller wie anggegeben. Der Aufbau sind eigentlich bloß 4 Arbeitschritte und dazu noch kinderleicht. Mein Tipp, wenn ihr die stahlwand aufgebaut habt, breitet die Folie grob in der Sonne aus. Ob ihr es im Pool oder auf der rasenfläsche macht das ist egal. Wenn sie in der Sonne liegt reicht eine halbe stunde aus um sie einzubauen. Wir haben mega Spaß an den pool und sieht dazu noch gut aus. Großes lob am Hersteller und an das Ottoteam. Preisleistung wirklich Top

Toller Pool

Wir sind sehr zufrieden und würden ihn wieder holen..1 Teil fehlte ...wurde aber nach geliefert

Aufbau vom Pool

So weit war alles okay nur die Beschreibung für die Innenfolie einzuhängen war nicht so gut.