KONIFERA Rundpool USEDOM II (Set), 5-tlg., ØxHöhe: 300x90 cm

Naja nicht wirklich Gut

Also Der Pool als solches ist nicht schwer aufzubauen allerdings benötigt man 3 Personen da das Material sehr unhandlich ist, das war der einfache teil , nun kommt's bei dem Skimmer und die Pumpe sieht's schon ganz anders aus .Erstens kommt alles aber wirklich auch alles in Einzelteile . Die Bedienungsanleitung kann man zum Stopfen von Löchern oder zum Befeuern von irgendwas verwenden, da sie völlig Schlecht und auch Falsch beschrieben ist. Nach stundenlanger videoschau bei You Tube haben wir's dann endlich geschafft den Skimmer einigermaßen einzubauen da das Material auch Billigware ist . Die Bedienungsanleitung der Pumpe ist dann doch noch etwas besser gewesen .Alles in allem hat man einen Wackligen unstabilen Pool. einfach zu Teuer dafür. Die Leiter ist der Hit überhaupt Man muss auf die Letzte Sprosse Steigen es sei denn man kann Spagat, ober angekommen muss man sich in der Hocke Drehen da die Haltebügel auf Wadenhöhe sind . Ich wünsche viel Spaß dabei. Ich kann das Paket nicht empfehlen.

Plane sehr dünn

Das Set ist soweit in Ordnung, bis auf die dünne Poolplane von 2 mm. Wir haben den Unterbau des Pools gewissenhaft angefertigt und auch Poolmatten untergelegt. Der Pool ist undicht bzw. die Plane ist undicht und das Wasser läuft raus!!! Besser wäre eine Poolplane von 6mm diese kostet hier aber ca. 180,-Euro. Würde natürlich den Pool in der Anschaffung sehr verteuern.