Karibu Gartenhaus Ostsee 3, BxT: 566x238 cm, (Set)

Tolle Hütte ABER...

Wie zuvor oft gelesen ist die Lieferzeit übel 4 Monate haben wir gewartet. Die3 Wochen werden wahrscheinlich auch jetzt niemals eingehalten. Holz ist teilweise sehr verzogen und der Aufbau kann schon mal bis zu 3 Tagen dauern. Für Handwerker evtl kein Problem aber wir als Leihen empfanden es als ziemliche Herausforderungen. Nun steht die Hütte und wir sind trotz allem sehr froh sie zu haben. Haben an der Bestellung festgehalten, da die Holzpreise rapiede hoch gehen. Vom Preis her haben wir alles richtig gemacht, wenn man den jetzigen Hüttenpreis sieht.

Preisleistung ok

Wir sind mit der Preisleistung zufrieden. Das Gartenhaus haben wir alleine aufgebaut, mit der Aufbauanleitung aus dem Internet. Wer ein wenig handwerklich begabt ist, bekommt es alleine hin. Einige Leisten waren leicht gebogen, wir hoffen das sich das mit der Zeit noch richtet.

Qualität lässt zu Wünschen übrig!

Lieferzeit trotz Corona, inakzeptabel. Qualität der Nut und Federbretter teilweise nicht mehr zu gebrauchen! Verbogen und Nut abgerissen! Fehlteile! Um nicht nochmal 4 Monate auf Ersatz zu warten, werde ich mir die fehlenden Hölzer und Bretter im Baumarkt holen. Zusatzkosten, die mir wohl keiner erstattet. Mit diesen mir bis jetzt bekannten Mängel, kann ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Schönes Gartenhaus

Wir haben dieses Haus in knapp 3 Tagen aufgebaut zu dritt. Es sind sehr viele Schrauben mit drin die am Ende übrig sind.

Ein Highlight im Garten

Der Aufbau hat ca 3 Tage gadauert. Es bietet viel Platz für alles was man so im Garten besitzt. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schönes Gartenhaus

Steht neber unserem Pool, man kann schön da sitzen und den Sommer genießen

Schönes Gartenhaus

Gutes Preis- und. Ziert unseren Garten und tut seinen Zweck. Haben Holz noch gestrichen, jetzt ist es top.