Karibu Gartenhaus Baggersee 4, BxT: 265x236 cm

Nicht zu empfehlen!!

Die Qualität ist leider nicht überzeugend. Zu viel Geld für einen solch schlechten Artikel! Bereits zu Beginn mussten wir feststellen, dass die Bodenkonstruktion falsch zugeschnitten war. Es fehlten 2cm, also mussten wir basteln, dass es gepasst hat. Außerdem mussten wir anfangs 1.5 Stunden sortieren und beschriften. Es war einfach nur alles zusammengeworfen. Insgesamt ist das Material nicht sehr hochwertig, die Anleitung ist sehr unübersichtlich, zum Teil sogar falsch!! Und zudem stimmen die Mengenangaben nicht. Das Holz an den Türen ist verzogen, Dachpappe viel zu dünn, alles wirklich sehr schlecht und es macht keinen Spaß. Für einen Laien wirklich schwierig aufzubauen und zurecht zukommen. Wir sind zum Glück Handwerker. Absolut keine Kaufempfehlung!! Die Hütte ist ihr Geld nicht wert!!

Zum kotzen

Dieses Gartenhaus ist eine einzige Zumutung in der Montage. Ich bin gelernter Schreiner und seit 20 Jahren Küchenmonteur. Aber solch einen Schrott habe ich noch nie zusammengebaut. Es müssen teilweise noch Bretter zugesägt werden und die mitgelierferte Teerpappe für das Dach ist Papierdick. Sie muss nach mindestens 2 Monaten gegen ein eigenes Dach ausgetauscht werden. Fazit: Jemand ohne jegliche Montageerfahrung wird dieses Gartenhaus niemals zusammengebaut bekommen!!!!

Nicht für Laien zu empfehlen!

Schlechte Qualität. Maße stimmen nicht überein mit der Bauanleitung. Bauanleitung unübersichtlich .Nur mit viel Improvisation Aufzubauen.

Gartenhaus

Preis Verhältnisse nicht übereinstimmend viele kaputte Teile hätte bessere Qualität erwartet !!!!

Qualität schlecht

Lieferung war i.O., aber verpackt war es nur mäßig. Die Spanngurte haben erste Schäden am Holz verursacht. Einige Bretter waren nicht exakt geschnitten, einige schief. Fällt alles aber erst auf, wenn man alle Teile einzeln in der Hand hält. Also leider rund 837,17 Euro für die Tonne! Wer nicht einzelne Teile selbst nacharbeiten kann oder kein Profi ist, soll unbedingt die Hände von diesem Bausatz lassen!!! Lieber 200 Euro mehr für was Ordentliches und schon imprägniertes...

Gutes Gartenhaus

Das Haus läst sich mit 2 Personen gut aufbauen. 2-3 Bretter muss man Sägen . Nur beim Streichen muss man Aufpassen ,die Folien auf den Scheiben sind nur von einer Seite. Material war Kommplet. Keine Lieferschäden.