Karibu Hochbeet 0, BxTxH: 98x65x64 cm

Schlechte Qualität

Wieder zurück geschickt. Hat bei der Lieferung viel zu lange gedauert. Keine vorgefertigten Löcher, dadurch reisst das Holz sofort beim reindrehen der Schrauben.

nicht zu empfehlen !!!

keine Löcher vorgebohrt; Kleiner, als in der Beschreibung angegeben - fast 10 cm jeweils in Breite, Tiefe, Höhe; waren total enttäuscht, deshalb zurück.

Schlechtes qualität.

Mann könnte keine vernünftigen löcher machen, Holz hat gleich gesplittert da hier zurück geschickt.

Absolut schlechter Artikel

Mir gefällt dieser Artikel überhaupt nicht . Keine Löcher vorgebohrt deshalb als Frau schwierig alleine aufzubauen bzw zusammen zu bauen

Nicht so toller Artikel

Ich bestellte es trotz schlechter Bewertung und wurde eines besseren belehrt. Leider muss ich auch sagen das die Qualität sehr mies ist. Verschiedene Schrauben, keine Passgenauigkeit, sehr schwer zusammen zu bauen. Wir haben die oben liegenden Latten auch zuschneiden müssen und trotz Anleitung mehrfach ab und umgesetz, die Latten. Das es irgendwie passt. Nichts vorgebohrt und die Latten eine Katastrophe. Habe es noch größer bestellt in 1,73 Breite und bin gespannt was mich da erwartet... Tut mir leid das ich sagen muss, dass der Artikel sein Geld nicht wert ist.

Falsches Produkt

Das Produkt entsprach in den Maßen nicht der Beschreibung. Die Breite war z. B. nicht 98 sondern 89 ebenso die anderen Maßen. Deshalb habe ich es noch nicht aufgebaut. Ich vermute, es wurde ein falsches Produkt versendet.

dieser Artikel ist nicht super

diesen Artikel kann ich nicht weiter empfehlen,weil er viel zu aufwendig ist.