Karibu Gartenhaus Carlberg 4, BxT: 272x282 cm, (Set), naturbelassen, anthrazit oder terragrau

Schönes gartenhaus

Sind super zufrieden mit dem Haus...Der Aufbau hat uns zwei Tage gedauert da der aufbau auf ein WE war und unser Bit irgendwann rund wurde...

Wunderbar

Das Haus steht gut da Es ist recht gut und schnell aufgebaut nicht kompliziert Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut

Tolles Angebot

Reibungslose Lieferung... ich bin zufrieden, Artikel so wie beschrieben geliefert

Preis/Leistung Top

Wir haben uns diese Hütte zu unserem Haus als Geräteschuppen gekauft. Als ich die Bewertungen hier gelesen habe war ich anfangs sehr skeptisch ob wir nicht einen Fehlkauf begehen. Jetzt wo das Häuschen steht kann ich dies ganz klar verneinen. Für den Preis kann man keine 100% Ware verlangen. Leute komtm zurück in die Realität. Ich bin Nur Koch und Soldat und Handwerklich nie wirklich begabt gewesen. Trotzdem habe ich das Häuschen in nur 2 Tagen ,, Alleine aufgebaut,, bisschen Sägen, Schrauben und Hämmern dazu ein bisschen logisches Denken und eigenkontrolle und fertig. Wer ein Häuschen sucht mit stärkeren Wänden und dickeren bohlen muss halt mal 1000 Euro mehr bezahlen. Für den Preis einfach Top. Ich war sehr überrascht das es so einfach ging. Bei meinen Vorrednern hab ich keine Ahnung was sie falsch gemacht haben. Ihr solltet mal über nen Berufswechsel nachdenken. Also klare kaufempfhelung.

Schönes Gartenhaus

Sehr schönes Gartenhaus ! Das Design hat mir sehr gefallen und sieht genau so aus wie bestellt ... ob es robust genug ist ? Ja und wurde sofort weiter empfohlen ! Die Nachbarn haben jetzt auch das selbe !

Die ware ist gut widder weiter kaufen vill ...

Die ware ist gut widder weiter kaufen vill danke euche