Karibu Gartenhaus Baggersee 3, BxT: 240x236 cm

Ist ok

Aufbau ging gut, alle Teile vorhanden. Man sollte sich zusätzlich ein paar Winkel bereit legen um die senkrechten Latten am unteren Rahmen zu befestigen. Das Angegebene patent mit schräg in die Latten bohren von zwei Seiten ist instabil und ist bei uns zum Teil ausgerissen. Man muss sehr genau arbeiten(Millimeter genau), sonst passt es am Ende nicht und man fängt von vorne an. Die Dachträger werden einfach nur an die Wände geschraubt was uns sehr komisch vorkam, hält aber. Das Holz an sich hätte jedoch etwas dicker und besser sein können, jedemenge Flitzebögen und Astlöcher. Im grossen und Ganzen würde ich es aber wieder kaufen.

Tolle Gartenhütte

Wir waren zu zweit und gaben fünf Stunden gebraucht. Gut aufgebaute Anleitung einfach und durchdacht. Am besten alle Latten die geschraubt werden vorbohren weil sich das Holz sonst spaltet. Gaben sie grau weit gestrichen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen

Tolles Haus

Ein sehr schönes Gartenhaus,welches mit etwas Geschicklichkeit und mindestens 2 Personen recht einfach aufzubauen ist! Wir haben es in grau angestrichen, da sieht es noch schöner aus!

Billiger geht nicht

Hatten vom Otto Versand mehr erhofft. Aber lässt wohl alles nach. Damit dieser Schuppen überhaupt stabil steht muss man überall noch zusätzlich Balken anbringen. Da man sonst nicht auf das Dach kann. Denn normal soll die Dachträger nur in die Schalbretter geschraubt werden, die gerade so dünn wie Fischkisten Bretter sind. Wie gesagt ist sein Geld nicht wert. Konnte es leider nicht zurück senden, da es schon 5 Wochen lag. Kauft lieber woanders.

Gartenhaus

Der Aufbau ging relativ leicht und schnell, man sollte es am besten zu zweit machen. Ich habe das Dach mit der mitgelieferten Dachpappe vernagelt, zudem habe ich als zusätzlichen Schutz Bitumenbahnen verschraubt. Das Gartenhaus reicht für die üblichen Gartengeräte vollkommen aus. Ich bin sehr mit dem Gartenhaus

Ein Artikel der Spass macht

Die Hütte ist vom Preis super.Aufbau etwas schwierig aber wenn man handwerklich begabt ist bekommt man es hin.Schönes Holz bin zufrieden.