Karibu Gartenhaus Chiemsee 3, BxT: 282x210 cm, (Set), naturbelassen, terragrau oder anthrazit

Top Gartenhaus zu einem fairen Preis

Ein einwandfreies Gartenhaus zu einem absolut fairen Preis. Es läßt sich mit zwei Personen sehr einfach aufbauen und bietet ausreichend Stauraum. Kann man nur weiter empfehlen!

Gartenhaus top, allerdings Dach sehr speziell

Das Gartenhaus ist völlig in Ordnung bis auf das Dach. Man kauft es laut Artikelbeschreibung mit Dach! Nachdem das Dach aber nun aufgequollen ist, bekommt man vom Kundenservice den Hinweis, dass in der Aufbauanleitung steht, dass das Dach mit der Dachpappe nur vorübergehend genutzt werden kann und man sich noch um eine richtige Dacheindeckung kümmern muss. Da sollte Otto dringend die Artikelbeschreibung überarbeiten. Nicht toll gelaufen.

Für den Preis in Ordnung

Wir haben das Haus mit zwei Personen gut zusammen bekommen. Leider war nicht alles passgenau so dass wir ab und an nacharbeiten mussten. Ich denke für den Preis ist es in Ordnung und erfüllt seinen Zweck. Leider haben wir bei der Bestellung nicht auf die Türhöhe geachtet, so dass Kopf einziehen angesagt ist. Optisch ist es allerdings allemal schöner als die klassischen Modelle die sich sonst in Gärten wiederfinden.

Schönes Haus

habe es als Frau auch alleine aufbauen können... man braucht nur jemanden zum festhalten.

Ansehbares nettes Häuschen

ein tolles Häuschen und Blickfang in meinem Garten,der Aufbau war nicht so leicht dem Plan zu entnehmen,man mußte alles selber errechnen,was kein Problem war,aber bei diesem Preis,dürfte schon alles die geforderte Länge haben und komplett zugeschnitten sein,das alles war so gut zusammengeschnürt,dass einige Teile nicht mehr gerade zu bringen war und krum verbaut werden mußt,dennoch würde ich es weiterempfehlen

Top Holzhaus

Top Ware zu fairem Preis. Läßt sich einfach aufbauen. Kann man nur weiter empfehlen.

Gartenhaus

Eine kompaktes Gartenhaus, leider waren schon bei der Lieferung viele brette mit Kratzer und Dellen. Telefonisch ist dies auch weitergeleitet leider kein Rabatt erhalten. Kann aber nur jedem empfehlen es ohne Farbe zu bestellen den die Farbe ist in echt nicht so schön und auch da viele Kratzer am Ende müsste es sowieso gestrichen werden. Die Tür ist auch recht tief wäre schön wen es höher wäre ansonsten mit neuen Anstrich sehr schick und praktisch.

Ein Stern Abzug da beim Boden 4 Bretter ...

Ein Stern Abzug da beim Boden 4 Bretter kaputt waren und ich bis heute keine Reglung habe

Preis Leistung ist ok

Ist halbwegs gut verarbeitet, für diesen Preis kann man nichts besseres erwarten. Aber Stabilität ist Fehlanzeige. Habe mir Holzbalken gekauft, um diese zu verbessern. Aber würde das Häuschen für diesen Preis wieder kaufen. Stabilere Konstruktion kosten das Doppelte.

Qualität nicht wirklich dem Preis entsprechend

Die Bretter sind oftmals in sich krumm da mit einem größeren Gartenhaus zusammen auf einer Palette.Der Aufbau war ok , etwas handwerkliches Geschick und es geht. Die Anleitung und das Material stimmte alles .

Gut

Guter Schuppe. Ist leider sehr niedrig, muss man bisschen aufpassen.