Karibu Gartenhaus Chiemsee 5, BxT: 330x282 cm, (Set), anthrazit, naturbelassen oder terragrau

Größen Angaben stimmen nicht mal ansatzweise

Größen Angaben stimmen nicht mal ansatzweise. Höhe hinten gerade mal ca. 1,60 vorne ca. 1,70-1,80. Sehr schlechte Verarbeitung. Anleitung Katastrophe. Geld absolut nicht wert und hatte ich es früher aufgebaut hatte ich es auch dort zurückgeben. Der fussboden. Ist viel zu überteuert und sein Geld nicht wert. Im bauhaus Latten kaufen ist nicht nur günstiger, sonder sicherlich auch stabiler und nicht mit astlöchern versehen oder hat sogar bereits Risse. Kurz : Finger weg und lieber bisschen mehr investieren

Kein bekommen

Kein bekommen ,1 Monat Lieferzeit dann sagt mir,,leider ausverkauft,,

Zu teuer für die Qualität

Holz ist krumm und die Beschreibung ist kompliziert

Bestimmt kein Artikel der Spaß macht !!!

Bretter verbogen wie ein Eishockeyschläger musste mir neue kaufen damit ich die Hütte überhaupt aufbauen konnte Beschreibung sch.. Traurig wenn so ein Artikel angeboten wird !! Einfach nur Traurig !! Wenn ich das gewusst hätte , hätte ich mir diese Hütte nicht gekauft !! Leider Eigentlich nicht mal ein Stern verdient !!

Katastrophe

Geht garnicht dieses Gartenhaus Alles unübersichtlich und wenn Mann kein handeswerkliches geschick hat bist du verloren