KONIFERA Hochbeet 1, BxTxH: 133x69x82 cm

Macht Spaß:)

Im Garten haben wir sehr viel Platz und haben gleich 2 Hochbeet bestellt. Ein Karton sah aus wir angenagt und 2 Bretter waren auch kaputt, aber mein Mann ist in Künstler und hat es auch so hinbekommen. Daa erste beet hat ewig gedauert mit dem Aufbau aber das 2 ging ganz fix. Schnell angemalt und vollgestopft. Meine Kräuter usw. wachsen sehr gut. Wenn ich noch eins bräuchte dann würde ich DAS bestellen.

Tolles Beet

Das Beet wurde in 2 Kartons gebracht (leider jeweils) etwas Zeitverzögert. Da Beet ansich war schon eine herrausforderung für mich da es keine vor gebohrten Löscher hat. Na gut also hab ich mir etwas Zeit genommen und es hat geklappt das Beet ist echt schön geworden und meine Pflanzen (Kräuter )fühlen sich sehr wohl :) Denke ich mal so .Ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen wenn etwas handwerckliches Geschick im Spiel ist.

Nicht so einfach im Aufbau aber von der Funktion in Ordnung würde Ihn wieder kaufen

Gärtnern in angenehmer Höhe

Habe mir dieses Hochbett gekauft, da ein Hochbett ertragreicher seinen soll. Hab mich in der Größe vertan, hätte eine Nr. größer sein können. Aber trotzdem einfach aufzubauen, aber sehr langwierig, da Massen von Schrauben zu schrauben. Pro Brettchen 4 Schrauben. Zuviel in meinen Augen. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen.

Gute Höhe und Breite

Ein schöner Artikel, der sich gut zusammenbauen lässt. Allerdings sind auch einige Bauteile nicht perfekt gewesen, beispielsweise waren die Seitenteile krumm, aber mit etwas Geschick und Schraubzwingen konnte man auf die Seitenteile die Latten anbringen. Das Ergebnis ist auf jeden Fall toll.

Schönes Hochbeet in schöner Größe

Wie bereits in mehren Renzensionen beschrieben müssen beim Aufbau alle Bretter einzeln gebohrt werden und beim zu festen Andrehen der Schrauben, bricht das Holz auf. Ansonsten ist der Aufbau recht problemlos und wenn man alles beachtet steht in null Komma nix ein schönes Hochbeet da.

Schönes Hochbeet

Gute Qualität Lässt sich relativ gut zusammenbauen,l dennoch wäre eine Beschreibung oder Bild zum Aufbau gut gewesen leider nicht dabei Wir haben es vor dem Aufbau komplett gestrichen

Guter Artikel!

Preisleistung ok. Aufbauanleitung gut verständlich. Ergebnis sieht gut aus und entspricht dem Bild. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist der Artikel ok.

Schönes Hochbeet

Ein schönes Hochbeet zum selbst zusammen zu bauen, leider etwas schwierig da keine Löcher vorgebohrt sind und das Holz beim Schrauben sehr schnell reist

Hochbeet

Ich war sehr überrascht wie schön das Hochbett ist sehr geräumig und für den Preis von 99 € ist es wirklich weiterzuempfehlen

Super Hochbeet

Ein super schönes Hochbeet sehr gut dem Steck- und Schraubsystem auch das Natur belassene sieht optisch sehr gut aus.

Anspruchsvoll

Man sollte wissen, dass es Torx Schraubenköpfe gibt, und diesen Aufsatz haben, sonst geht gar nichts...ser solide

Karibu Hochbeet Natur Sieht super ...

Karibu Hochbeet Natur Sieht super aus. Allerdings sollte man vorbohren.

ein sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel sehr schöne Bretter gute Qualität